Dreams Ps4

Hmm… da es bis dann keine Beta-Info geben wird… heisst das dann wohl zu den game awards 7/8.12 (oder so)
Beta weiterhin 2018.
Es ist schon November ey… Mm ist echt lustig. :hebel:

Game Awards wäre doch eine gute Möglichkeit das Spiel nochmal zu präsentieren und live vor einem Millionen Publikum zu sagen „Download the Open Beta right now!!!“ :hugs:

1 „Gefällt mir“

Immer wieder beeindruckend!

1 „Gefällt mir“

Hab den gestern nachts nachgeholt. Ich mag es ja, wenn Kareem streamt… aber hätte ruhig noch 30Minuten länger gehen können, um ein paar Effekte noch reinzusetzen… oder zumindest etwas Musik, die dann auch zum Remix zur Verfügung gestanden hätte…

Unglaublich. Demnächst ist die Beta da… ich hab Anfang Dez echt viel zu tun, hoffe auf Mitte/Ende Dez… am besten nach T.E.A.R.S., denn dann bin ich auch mit dem Wichtelpaket fertig…
(Obwohl… eigentlich war schon länger eine kleine TEARS-Cutscene für die Beta geplant. (Da kam mir der plötzliche Reveal der P&Ps ungelegen :sweat_smile: )

Ich überleg noch, ob ich mir noch irgendwie zur Beta Zeit nehmen werde, um Kareems Level zu remixen… ein paar Ideen hätte ich ja schon dafür… :smirk:

Hast du heute das MoinMoin mit Eddy gesehen?
Genau sowas wollte ich in Dreams erstellen. Jetzt muss ich mir ein anderes P&P aussuchen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht… werd ich wohl noch gucken…
(edit: hab es heut mittag geguckt… tja blöd gelaufen… kannste ja trotzdem machen… mach es doch als Stummfilm und form es etwas kreativ um… z.B. so „dick&doof“ mäßig… :slight_smile:

Ist irgendwie blöd, wenn jetzt ne Idee nicht mehr so überraschend bzgl TEARS kommt, da es eh wieder voll im Fokus ist… schade. Naja Media molecule ist Schuld! Und zwar nur weil sie unbedingt Qualität abliefern wollen und daher stets noch mehr Zeit benötigen :heart_eyes: :+1:

Meine ursprüngliche Idee war: …
(Nee, verrate ich noch nicht :joy: Werd ich bestimmt so oder so sowieso machen…)
Aber es hat was mit GoodTimesIsland zu tun :smirk:

Ich wünsche mir die Beta für nächste Woche… 5Tage frei, dann 2 Nachtdienste… das wäre nen Traum. Da würd ich ohne schlechtes Gewissen fast meine gesamte Freizeit für verballern…

Es wäre so seltsam, wenn die Beta zwischen Weihnachten und Neujahr käme… Mm macht da doch eigentlich Urlaub :beansmirk: … außerdem darf ich da quasi jeden Tag arbeiten… also vom 26.12 bis einschließlich den 2.1. …das wäre ziemlich sch**ße für mich.

1 „Gefällt mir“

Wird langsam knapp mit der Zeit, wenn die Beta tatsächlich noch 2018 erscheinen soll.

Die Kommunikation von MM/Sony ist echt suboptimal.

1 „Gefällt mir“

kommt heiligabend als geschenk :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sterbe gerad… … … vor Freude!

Sieh dir den Tweet von @mediamolecule an: https://twitter.com/mediamolecule/status/1074716593781923840?s=09

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Noch eine Stunde… :astonished:

2 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/media_molecule

beta startet noch heute abend :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Sandro hat mir via Twitter heute geschrieben, dass er schon was weiß, aber nichts sagen darf!

Ich bin bereit. Müde. Aber. Bereit.

1 „Gefällt mir“

Mir hat er das gleiche geschrieben.
Vlt sehen wir diese Woche nochwas auf RBTV :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ohje. Der Arme… wird von dreams-Fans zugespamt… Sehr gut! :joy:

morgen :flushed:

1 „Gefällt mir“

Yeah. Ich hab so riesig bock drauf… kann die playstation jetzt wieder runterfahren… :joy:

vom 19. -21.
4gb. groß und es wird kein PS+ benötigt.

1 „Gefällt mir“