Dritte Liga Sammelthread

Gerade Mal die Trikots der Teams auf kicker.de durchgegangen.
Wow, wie viele Teams diesen scheiß Wettanbieter sunmaker als Trikotsponsor haben, ist nicht mehr feierlich.

2 „Gefällt mir“

7 Vereine, was zür Hölle…

Am Wochenende gehts ja schon wieder los. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was man vom SVM erwarten kann. Mit Proschwitz hat uns der Zielspieler verlassen, ob Düker da ähnliche Leistungen bringen kann? Was ich von der Vorbereitung gesehen habe war nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Mit Zwickau reist auf jeden Fall ein gleichwertiger wie unangenehmer Gegner an.

1 „Gefällt mir“

1-1 zwischen 1860 und Preußen. Preußen wird bestens mit dem Punkt leben können, für sechzig wäre in der zweiten Halbzeit auf jeden Fall mehr drin gewesen.

Der Taktikfuchs hat sich den Leckerbissen nicht entgehen lassen und stand sogar auf der richtigen Seite.

Leider gab es in den beiden Halbzeiten mal wieder zu unterschiedliche Leistungen. Auf die der zweiten lässt sich aber hoffentlich aufbauen, daher leider direkt die ersten zwei verlorenen Punkte.

Die richtige Seite, aber nur um die Tore sehen zu können :wink:

:beangasm::beangasm::beangasm:

Fick ja!!!

Ich hab am Wochenende Bayern gegen Uerdingen und Preußen gegen Jena gesehen.

Bayern echt stark, dann begünstigt durch eine gelb-rote Karte und in letzter Sekunde fast doch noch den Ausgleich kassiert. Trotzdem sehr gute Leistung und die ersten drei Punkte.

Das gleiche gilt eigentlich für Preußen. Gutes Spiel gemacht, aber auf Grund der schwachen Chancenverwertung, erst in der Nachspielzeit für die Entscheidung gesorgt.

Morgen und Mittwoch geht es dann direkt weiter.

Jetzt Derby Lautern-Waldhof.
Im Vorfeld haben einige schon über die Stränge geschlagen.


Hat zwar am Ende keine Punkte gebracht, aber war dennoch ein fantastisches Tor.

Generell sticht Sapreet Singh bei Bayern 2 hervor. Ist quasi an jeder torgefährlichen Aktion beteiligt.

6:1 gegen den FCK, der gerade in der 2.Halbzeit eine erschreckende Leistung abgeliefert hat und Meppen es auch hätte zweistellig werden lassen können, was Neidhart auch nach dem Spiel noch angesprochen hat.

Alter 6:1!!! Das hätte mal einer vor 3 Jahren sagen sollen :sweat_smile:

Nachtrag:

Jo, läuft hier schon den ganzen Tag im Radio. Ich dachte schon, davon würd man nie wieder was hören.

Ich find es okay, dem Polizisten da jetzt keinen kompletten Strick draus zu drehen. Die Situation war natürlich unübersichtlich und sowas kann passieren. Auf der anderen Seite frag ich mich aber, wie wird jemand in einer ähnlichen Situation bestraft, der kein Polizist ist?

Die Bayern Amateure jetzt nur noch einen Punkt hinter Platz 1. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dann fehlt ja nicht mehr viel zum Aufstieg :face_with_hand_over_mouth:

Erst wenn Bayern in die Superliga geht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Carl Zeiss hat das erste mal diese Saison zu Null gespielt und ihren Abstieg besiegelt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Jo, Wahnsinn was die in der Rückrunde spielen. Heute sogar ohne Wriedt.

Und echt viele Spieler aus der U19 die in den letzten Wochen ihr Debut feiern durften. Letzte Woche trifft der 17 jährige Musiala doppelt, heute der 18 jährige Malik Tillman.

Wobei man sagen muss, dass ein Unentschieden heute auch gerecht gewesen wäre. Die zweite Halbzeit ging schon recht klar an Mannheim.

1 „Gefällt mir“

Ach mich ärgert das Spiel am Freitag gegen Halle immer noch. Wie leichtfertig Meppen da drei Punkte verschenkt hat. Zuhause ist es aber auch wie verhext. So ist die Saison eigentlich gelaufen. Zum Glück steht morgen beim FC Bayern II wieder ein Auswärtsspiel an. Das Hinspiel dürfte wohl eines der besten Spiele der gesamten Saison gewesen sein, nach 1:3-Rückstand bis zur 74.Minute gewann Meppen am Ende mit 5:3. Joshua Zirkzee sah Minuten nach seiner Einwechslung die Gelb-Rote Karte, Thilo Leugers, der Klaus Gjasula der 3.Liga am Ende auch noch.