DSA5 - Online-Gruppe gesucht

Hallo liebe Community,

ich spiele seit nun mehr 4-5 jahren DSA als Spieler. Nur leider findet sich unsere Gruppe immer seltener zusammen. deshalb suche ich weitere Spieler und einen interessierten Meister für eine längere bis sehr lange Kampagne (Online). Regelbücher habe ich eigentlich soweit alle.

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen

Bei mir ähnliche Situation, wäre interessiert, wenn sich was ergibt. :slight_smile:

Hey,
ich währe auch gerne dabei ^^

DSA habe ich früher mal angefangen. Kenne daher das regelwerk von DSA5 nicht. aber währe gerne dabei

Bei mir ist es ähnlich. DSA 5 hab ich schon einige Male gespielt und geleitet. Wenn ihr noch Platz habt…^^

Hi, ich wäre gerne dabei! Leite aktuell eine DSA5 Tischrunde und wäre daher am liebsten als Spieler dabei!

Die Zwölfe zum Gruße
Ich suche ebenfalls nach einer DSA 5 Gruppe. Ich hab erst vor kurzem mit DSA angefangen und dem entsprechend wenig Erfahrung. Kenne mich aber entzwichen ganz gut mit den Regel aus. Wenn ihr noch Platz habt würde es mich freuen wenn ich ebenfalls mit machen könnte.

Wenn ihr genauere Infos braucht Fragt einfach entweder hier, Skype: Simon Fruck, Roll20: Simon Fruck oder Discord: ZitronenLord33#9031

LG. Simon