Dschungelcamp

Da gibt es bestimmt bald ne zünftige Schlägerei :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Was hab ich verpasst?

Bislang mag ich die bisherige Staffel. Ist genau die richtige Balance aus nervig, sympathisch und unterhaltsam :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der “sympathisch” Anteil ist bisher etwas dünn

2 „Gefällt mir“

Ich find daniel und Sonja schon sympathisch

sind doch auch dünn

1 „Gefällt mir“

Hab hier den Artikel gefunden

Der erklärt es ganz gut.


Ist erst seit kurzem. Waldbrand in Kalifornien November 2018.
Es wurden Spenden gesammelt. Yotta hat gesagt die Leute sollen das Spendengeld erst einmal auf sein Konto überweisen dafür gibts dann Rabatt in seinem Fitness Kurs.
Chris/Currywurst fand das scheisse bzw “absolutes NoGo” und dann ist es daraufhin auf social media eskaliert.

Vorher waren sie sogar Freunde

3 „Gefällt mir“

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die zwei das abgesprochen haben und alles gestaged ist?

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal gegoogelt wer die Leute so sind. Schaue zwar häufiger mal Trash-TV, aber alle kenne ich dann doch nicht.
Habe die ersten Folgen verpasst. Bin jetzt zum ersten Mal dabei, aber könnte was werden mit den Leuten.

1 „Gefällt mir“

Willkomen im Camp-Thread:D

1 „Gefällt mir“

Kannte die beiden vorher nicht aber würde es eher gering einschätzen weil RTL die doch bestimmt auf Grund des Konflikts erst ausgewählt hat :thinking:


Das größte Wrack bei der Prüfung hörte auf den Namen Oppermann


wieso sagen immer alle „egal“ …das ist nicht egal


ZÄHNEKNIRSCH

1 „Gefällt mir“

Jetzt wissen wir auch wie er Millionär geworden ist. :smile:

1 „Gefällt mir“

Na dann ruf dich den Satz :beanwat:

Alter Schwede, die heult ja echt wegen jedem Scheiß, meine Fresse. Das hält doch kein Mann aus. Hat die nen Freund? Der Arme.

das war gerade sehr nah dran an “es bleibt alles so wie es ist”

Ich würd schon langsam ausrasten … die die garnix macht will auch noch ne extrawurst.

1 „Gefällt mir“

alter holy fucking fuck

Sie will doch ein Buch über ihre 10 Jahre lange unerwiderte Liebe schreiben. Also ich denke nein.

2 der gesündesten jammern wegen aufm Boden schlafen …

Aber jetzt hat Chris vllt bemerkt wie albern er wirkt wenn er da Kinderkacke macht wegen dem Bett