Dschungelcamp

Aber er schwört doch, ey :kappa:

In dem seiner Neandertaler-Welt gehören Frauen irgendwem, haben kein eigenes Recht

1 „Gefällt mir“

Ganz sauber ist die aber auch nicht.
Aber kann bestimmt die Beine ganz gut breit machen.

1 „Gefällt mir“

Leila und Sibylle erneut komplett unsichtbar heute. Ist aber auch gesünder für meine Augen.

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so. Würde mich echt wundern wenn heute nicht domenico giselles dschungelprüfungs partner wird.

1 „Gefällt mir“

Wie da bei dem Teaser für „Die Stunde danach“ immer ehemalige Leute aus dem Camp sitzen und immer welche dabei sind von denen ich glaube dass ich sie noch nie gesehen habe. :smile:

Yotta freut sich. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ob sie den yotta noch dazu bringen, dass er selbst keinen Bock mehr auf den Miracle Morning hat? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich glaub eben bei dem Kommentar dass Chris der Motivationsmeister ist war er schon kurz davor. :smile:

3 „Gefällt mir“

Habs mir auch gedacht. Da hat er bestimmt gekocht vor Wut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Als sich Domenico und Evelyn gezofft haben, dachte ich, der haut der eine.
Das ist genau so ein Typ, bin ich mir 100 % sicher.

Da sind irgendwie 6 Leute im Camp, die bisher eigentlich noch gar nichts interessantes gemacht haben.

2 „Gefällt mir“

Es nervt mich, dass Gisele da mit allem durchkommt.

Evelynn wirkt zu dumm und naiv um sich das alles auszudenken und Domenico weicht konstant so blöde aus, ich glaube ihr. In dem Fall ist Domenico einfach menschlicher Abschaum.

Der weißhaarige Schlagertyp ist doch auch komplett irre.

Kein Plan was ich von dem DSDS Boy halten soll.

1 „Gefällt mir“

Wer?

falsche abkürzung
gzsz boy meint ich

1 „Gefällt mir“

Ah, ich dachte schon da wäre noch einer von dem ich noch gar nichts mitbekommen habe. :smile:

1 „Gefällt mir“

story of my life … was hasse ich Prinzessinnen und leute die sie durch die Welt tragen.

Hoffe ja das yotta morgen mal aufn Tisch haut wenn sie wieder nichts macht, wobei bei dem Camp würde er sich damit wohl ins Abseits befördern.

Für jede Prüfung, die nicht angetreten wird, sollte 10% der Gage abgezogen werden. Auch für den Partner. Dann wäre mal richtig Feuer drin.

2 „Gefällt mir“

Yotta ist schon genug mit dem nicht vorhandenen Essen bedient. Die Muskeln müssen versorgt werden, das man einen total irre. ^^

Gisele: ohne Worte. Ich als Psychotherapeut würde schon mal bei RTL anrufen und nach der Nummer von ihr fragen, damit im Anschluss gleich mit der Behandlung begonnen werden kann.

Von Leila bin ich etwas enttäuscht. Hatte mich da auf mehr nackte Tatsachen gefreut ^^ Aber Tommi hat auch den Vogel abgeschossen xD Eierkulat? 0o

Naja und das Bachelor-Paar ist so strunzendoof … das geht doch gar nicht. AMERIKANISCHER OZEAN?? What?

2 „Gefällt mir“

Gerade im Focus gelesen - ist mein neues Lieblingswort in Sachen Dschungel :joy:

schweine

1 „Gefällt mir“

Hat eigentlich jemand Zugang zu den BILD Plus Inhalten? Würde gerne die Enthüllungen lesen.