Dschungelcamp

Da sieht man mal wieder was ein spacko der Yotta ist. Zu Evelyn schön sagen ich mach dir keine Vorwürfe und dann hinten rum doch Vorwürfe machen. Was ein Idiot

aber zieht das ? sind wir wirklich an dem punkt angekommen wo man auf Dumm macht um beliebt zu sein ?

Evelyn raus! :beanwat:

Jenny und Danielle haben letztes Jahr auf jeden Fall nicht mit Intelligenz geglänzt.

Hilfloses Dummchen welches auch noch gut aussieht? Da gibt es bestimmt Leute wo das zieht.

Wenn der Yotta nicht im Dschungeltelefon nicht so hinterfotzig wäre würde er so viel sympathischer dastehen.
Wie er sich das selbst konstant verbaut.

1 „Gefällt mir“

Ich denke aktuell das es Evelyn macht oder Peter.

bitte nicht. Peter nervt und war eine reine Enttäuschung gestern. Evelyn darf einfach nichts gewinnen. Am Ende bin ich dann doch irgendwie gegen alle außer den gzsz typ der zumindest nicht negativ auffällt, oder Chris.

1 „Gefällt mir“

Das hat schon bei Verona Feldbusch funktioniert und die hat das sicher auch nicht erfunden.

1 „Gefällt mir“

Das ist echt wieder mal das beste was man über alle Teilnehmer sagen kann. :smile:

Chris fände ich auch okay, hat das Game halt gut gespielt, nur nicht diese Doreen (nervig) oder Sandra (langweilig)

1 „Gefällt mir“

Immerhin ist sie hübsch

frag mich wie sie im 1 teiler auf klo ging

Ürdest du wohl gerne wissen :donnie:

ne jetzt mal ehrlich das teil wird sie ja kaum ausgezogen haben

Wer? Evelyn oder Sandra in so nem Sportdress-Bob-Anzug, ich schau es nicht, les nur hier mit

evelyn in nem baywatch 1teiler. Naja scheinbar pisst sie ja auch im stehen und klappt den deckel danach nicht runter

wenn es kein Bikini ist, könnte er im schritt versteckte Druckknöpfe haben oder sie zieht ihn einfach zur seite

Ab auf die stille Treppe mit Evelyn :woman_facepalming: Als ob das irgendwas ändert. Die anderen machen auch oft genug Regelverstöße

Wie kann man nur so an Haargel Mangel leiden …