Dschungelcamp

Was fürn Theater da gerade. :roll_eyes:

Man spürt so richtig, wie “ehrlich” die Yotta-Entschuldigung in der Höhle war.

3 „Gefällt mir“

Ja, Chris hatte aber gestern auch direkt wieder geschossen. Die nehmen sich wirklich nicht viel.

Es würde mich ärgern, wenn Yotta, Chris oder Evelyn jetzt schon raus müssten, es sind die einzigen, die etwas halbwegs interessantes im Camp fabrizieren.

2 „Gefällt mir“

Evelyn wird es fast zu 100%.
In den Facebook Umfragen hat sie fast immer doppelt so viele Stimmen, wie der zweitplatzierte.
Und diese Facebook Gruppen sind ein ziemlich genauer Durchschnitt der typischen Anrufer. Die letzten Jahre lagen die eigentlich immer richtig

Ist Olivia Jones eigentlich auch von Yotta beschissen worden oder warum wird so betont, dass Yotta 0 Sterne geholt hat? Da konnte er ja wohl wenig dafür, dass sie keine Sterne hatten…

Evelyn wird Königin, wenn sie bei der finalen Fressprüfung nicht versagt. Alles andere wäre Quatsch. Finale: Yotta, Wurst, Evelyn

Also anfangs war sie/er noch der totale Yotta fan.

Olivia Jones ist halt auch einfach kacke

2 „Gefällt mir“

What the fuck, bin ich bei TV Now 5 Minuten hinterher?!
Bei mir geht sterntv jetz erst los

200/365 fast ein ganzes jahr…

1 „Gefällt mir“

Es geht auch grad erst los :smiley:

Habe ich auch gerade hingeschaltet :smiley:

Abgesehen von Marc Terenzi weis ich nicht ob ich jemals für den tatsächlichen Gewinner war.

ja aber woher weiß er dann schon das oj am haten ist?
oder hab ich ne vorschau verschlafen?

Ich mochte Ross Anthony und Brigitte Nelson und Menderes war auch irgend wie cool, obwohl ich ihm immer raten würde, das showbiz endlich zu verlassen.

brigitte geh ich vll noch mit der Rest war son Mitleids ding.

oh in der stunde danach wird scharf geschossen (gegen yotta) :smiley:

1 „Gefällt mir“

damn grade wegen euch zu rtl umgeschaltet.

mag olivia jones recht gerne aber stern tv ging schon so langweilig los.
blöd das das gleichzeitig kommt

War in der Stern TV Einblendung in der Werbepause. :wink: Ist mir aber letztens in der Gisele + Yotta Prüfung auch schon aufgefallen dass OJ Yotta niedergemacht hat, obwohl er auch da wenig dazu konnte.