Dschungelcamp

Rentner macht sport, lasst uns alle applaudieren … übermorgen ist peter raus

1 „Gefällt mir“

wann war eigentlich der instagram beef zwischen dem jotta und der wurst?
ist möglicherweise zu :aluhut:-mäßig, aber so wie die da zu beginn, dann in der höhle mit der dumpfbacke und jetzt am feuer miteinander umgehen könnte ich mir vorstellen, dass die sich da vorher ne story ausgedacht haben …

Müsste nach dem Feuer gewesen sein, wo auch Gottschalks Villa abgefackelt ist.

hmm, das war mitte/ende november afaik.
dann wäre der beginn des beefs zwischen den beiden zu einem zeitpunkt gewesen, an dem beide gewusst haben müssen, dass sie jeweils ins dschungelcamp gehn.
ich zieh mir den :aluhut: schon mal ein bisschen tiefer ins gesicht. :smiley:

Was soll nun dieses verfickte M bei diesem Yotta :colinmcrage:

Also ich hab ja letztens „M - Eine Stadt sucht einen Mörder“ gesehen und da wurde der Mörder von Bettlern mit einem M auf dem Rücken markiert dass genau wie das bei Yotta aussah. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Er hatte ja letztens gesagt “The Machine is back” nachdem die Essensprüfung erfolgreich war. Denke das ist gemeint.
Vielleicht ist es aber auch nur die Shirtgröße

3 „Gefällt mir“

heute fliegt die eine dame raus die nicht evelyn ist !

warum gabs diese season eigentlich nicht die Schatzsuche wo sie sich gegenseitig einschätzen zu sollen. Bei den ganzen eitlen fatzken wäre das doch super gewesen.

1 „Gefällt mir“

Der Yotta sollte mal die klappe nicht so weit aufreißen, der ist genauso falsch wenn nicht noch falscher ^^

noch verbissener hätte sie nicht antworten können

2 „Gefällt mir“

Chris würde mir aber auch hart auf den Sack gehen. Tut er ja so schon, und ich schau das nur täglich ne Stunde. Die hängen 24/7 aufeinander.

1 „Gefällt mir“

Bis auf Peter würde mir jeder da auf den Sack gehen ^^ (nagut sandra auch nicht, die macht ja auch nichts)

1 „Gefällt mir“

find er hat recht was das thema anging.

@R4id3nz mir geht peter am meisten aufn sack :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich meine seine positive art kann anstrengen aber am meisten auf den sack gehen? Come on, nicht wenn da noch Yotta und Evelyn auch sind.

direkt lästern lol.
was denken die wer die sind, der dschungelcamp thread im rbtv forum? unerhört

3 „Gefällt mir“

Alter, wie bei Yotta und Curry sofort das lästern losgeht wenn sie gerade mal 3 Meter weg ist.

1 „Gefällt mir“

yotta geht mir null aufn sack, und was er im telefon sagt würd ich ja nit wissen.

Evelyn wäre halt ne circus attraktion die unterhält.

1 „Gefällt mir“

Yotta würde mir jeden Morgen mit seinem kack auf den Sack gehen.

1 „Gefällt mir“

okay das stimmt wohl aber muss ja nit teilnehmen

Seit wann werden eigentlich die gesperrt die gestern dran waren? Das ist neu, oder?