Dschungelcamp

aber sone kalte coke wenn du 14 tage nur wasser getrunken hast. Schwierig

1 „Gefällt mir“

Als Chris eben gesagt hat er hat kein Bock hätte ich ihm das knallhart aufgedrückt.

Pizza ist aber schon geiler. Was wäre wohl hinter der letzten Tür gewesen? Haben die igre Luxusartikel wieder? Sonst bestimmt die für jeweils die beiden.

game over/der zonk

Und von ner halben Pizza hast du eh nicht viel. Da hätte ich nur noch mehr Hunger als vorher. Dann doch lieber so ne geile kalte Coke. Bier wär zwar noch geiler, aber Cola kommt dann schon direkt danach.

Hat man ja vorher gesehen. Frische Klamotten, Pizza, Wunschgetränk, Begleitperson. Fünfte Tür heißt man bekommt nichts.

Für die pizza spräche das du nach 2 Wochen schon über die Zuckersucht drüber bist und sone coke ohne nachschub vll auch negative effekte hat.

Ahh, danke. Da war ich wohl kurz unaufmerksam.

Als ob man in dem Moment an sowas denkt.

2 „Gefällt mir“

ohh sie bleibt, wtf

1 „Gefällt mir“

Nicht Yotta, ich hoffe es gibt noch Ärger im Camp!!!

Achso, morgen zwei, stimmt ja.

Ist das eigentlich die erste Staffel in der niemand freiwillig geht?

1 „Gefällt mir“

dachte erst deswegen gehen morgen 2, weil jede staffel einen freiwilligen eingeplant hatte.

Staffel 11, gerade nachgesehen. Jetzt googel ich auch noch so einen Mist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nee, wenn keiner geht dann geht es ja genau auf. Wenn am Anfang einer geht zieht einer neu ein, wenn später einer geht zieht an einem Tag niemand aus.

Ich trinke immer nur Leitungswasser :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute ziehen 3 aus. Einer am Anfang die anderen werden am Ende bekannt gegeben

1 „Gefällt mir“

Das ist ja schon happig. 3 von 6 Leuten in einer Sendung raus und für die Camper ja quasi drei Abschiede in 90 Minuten. Heute wird wohl jeder, der noch dabei sein wird nochmal alles geben.
Wann platzt Yotta oder Chris endlich der Kragen?

1 „Gefällt mir“

darauf warte ich auch schon ganze zeit, die solln sich mal die fresse polieren. wozu schau ich den kack jeden tag?!

1 „Gefällt mir“

Laut Sendeplan sind es heute sogar nur 60 Minuten. Aber man wird sicher - wie eigentlich immer - überziehen.