Dschungelcamp

Das fände ich aber tatsächlich sehr wenig. Ich werde es heute nicht sehen können, hatte mich aber gefreut morgen schön verkatert auf TV Now (Überraschend wenig Werbung) die Folge nachzuholen. Mit den drei Auszügen und 3 Werbeunterbrechungen bleibt ja dann nur unter 30 Minuten für Prüfung und den Rest.

Ich bin ja eh immer am überlegen, ob ich das Rauswählen überhaupt gut finde. Weniger Leute weniger Action. Bei Doreen hat man gestern gesehen, dass sie schon richtig angepisst und reizbar war und jetzt ist sie aber draußen. Verschenktes Potential. Von mir aus könnten auch alle Leute, die komplette Zeit drin bleiben.

2 „Gefällt mir“

:confused: aber warum drei? das finale ist doch erst sonntag

Morgen. Sonntag ist “Das große Wiedersehen”.

ahh okay, gut zu wissen

es wären also auch so heute zwei gegangen

1 „Gefällt mir“

kann mir sogar vorstellen, dass sie bis 12 machen, denn 3 auszüge, dschungelprüfung, werbung, die action des tages und dann vielleicht auch noch eine schatzsuche - das geht sich in 60 minuten normalerweise gar nicht aus. aber schauen wir mal :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Heute läuft keine Werbung :kappa:

oder so :smiley:

nur 3 auszüge die alle bei McD essen.

Der liegt da halt zufällig auf dem Weg :kappa:

Aber komisch, dass es dieses Jahr keine Schatzkiste mit Pick-up gab oder dieses Jahr wahrscheinlich mit Tri-Top :thinking:

Die Auszüge selber werden ja vermutlich erst morgen gezeigt, heute kommt ja nur das rauswählen. Und zwei davon ja sogar gleichzeitig, da dürfte also gar nicht so viel mehr Zeit für draufgehen als sonst.

die meinte ich ja. und bei 3 kann es dauern, wenn sie es so hinziehen wie fast jeden tag

ganze vorschau mit chris und dann fliegt er nach 2min.

Frauen …

Pick up ist st schon lange kein Sponsor mehr. Aber Tritop als Preis hätte schon drin sein können

Das Chris raus ist Wundert mich.
Auch wenn er zuletzt ein Depp war

gibts jetzt nur noch die yotta show :wtf:

wenn den bastian seh überlege ich gleich noch joggen zu gehen

“Die Maske ist gefallen.”

Der Untertitel dieser Staffel.

1 „Gefällt mir“

Joa

1 „Gefällt mir“

“Trittbrettfahren” heißt künftig “Yottern”

Felix’ Kind wird wohl das erste werden, dass offiziell einen Emoji als Namen haben darf

2 „Gefällt mir“

Ausgeyottat

1 „Gefällt mir“