Dschungelcamp

Wir wissen doch garnicht ob es stimmt oder nicht ?!

Find den schluss ein wenig voreilig.

Sehe es wie @Herzer, das wird super langweilig heute. Werd lieber Sportschau gucken und morgen beim wiedersehen einschalten. Gewinnen wird ehh Evelyn in einer Zeit in der Dummheit nunmal belohnt wird.

Selbst wenn es stimmt, ist es in dem Moment super unpassend, wie soll ihr das helfen? Sie weiß doch das das tausenden von Frauen passiert, für ein selbst tut es trotzdem sehr weh.

2 „Gefällt mir“

KA wie ihr es helfen soll, aber sie hat es ja auch nur erzählt, um ins Finale zu kommen. Gleiches Recht für Alle.

2 „Gefällt mir“

Sehr sehr wahrscheinlich, gepusht durch Indira, die ihr gesagt hat sie solle mehr persönliches preis geben, und zack auf den letzten Metern kommt diese Geschichte… auch wenn die Geschichte ihr genau so passiert ist das bezweifle ich auch nicht, nur der Zeitpunkt war Clever gewählt.

Nur bin ich mir bei Yotta nicht sicher ob die Geschichte überhaupt stimmt. :wink:

Da ich hier des Öfteren die Frage gelesen hab was das ‚M‘ auf Yottas Shirt bedeuten soll, das steht für seine Freundin ‚Maria‘.

2 „Gefällt mir“

Ist mir auch egal. Wenn er seine Rolle gut rüber bringt und es schafft, dass man es nicht direkt debunked. Natürlich will man mit Yotta oder Chris kein Bier zusammen trinken, aber das waren die einzigen Beiden, die nach Giselles Auszug noch Leben in die Folge gebracht haben.

ich dachte, das sind zwei YY aufm kopf, weil er das T-shirt noch an hatte als er sie drauf gepinselt hat.

Wer wirds?

  • Evelynn
  • Felix
  • Peter

0 Teilnehmer

Was ich mich eh schon öfter gefragt habe: Warum hat Chris überhaupt ne Sonnenbrille? Müsste das nicht ein Luxusgegenstand sein?

Ich hoffe es wird Peter, aber denke eher, dass Evelynn das Rennen macht. Leider.

Ich erwarte Legat ab jetzt in jeder Staffel als festes Maskottchen

1 „Gefällt mir“

da schaltet man kurz rein und sieht das blondchen selbst zum kotzen zu dumm ist

Am Anfang der Sendung haben Daniel und Sonja ihn als Lügner enttarnt ^^

So ein Vollidiot, labert immer von falschheit dabei ist er der falscheste von allen da gewesen.

Im echten Leben würd sie mich nach 5 min nerven, aber so im TV schon witzig

2 „Gefällt mir“

So‘n Mist, Blondie drückt auf die Tränendrüse. Da kann Peter mit Christentum natürlich leider nicht gegen anstinken.

2 „Gefällt mir“

Immerhin probiert sie’s, kann man echt nix sagen.

Respekt. Den Skorpion hätte ich auf keinen Fall gegessen.

lebendig ? hab toten gegessen und da war wie ente mit kruste beim china mann

ja, war lebendig

Lebendig, ja. Tot wäre was anderes gewesen, aber ich hätte mir ganz sicher keinen lebenden Skorpion in den Mund gesteckt. Ich hätte den nichtmal in die Hand genommen.

Fand außer dem Shake jetzt nichts geschmacklich Schlimmes dabei, Hirn hat halt ne fiese Konsistenz und der Pimmel ist halt Mega hart :donnie: . Die Lunge schmeckt garantiert sogar ganz gut, wird zwar nicht gewürzt sein, aber war ja auch gekocht :man_shrugging: