Dschungelcamp

Wäre auch geil wenn da mal jemand sagen würde „Ne nehme ich nicht an“ :smiley:

Ok, dann bin ich ja, …âh… “beruhigt”? ^^

Ja keine Angst, du hast keine überdurchschnittlich guten Ohren oder Kopfhärer :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Also, doch nur einfach alt? (:

Würde auch Sinn ergeben, weil sonst hätte er keine 2 Wochen “Urlaub” machen könnnen.

Gabs auch vorher schon Gerüchte, ob er aussteigt.

@Herzer Die drehen 3 Monate im Voraus und die haben auch so nen Urlaubsanspruch. Selbst wenn man davon absieht, dass nicht immer jeder Charakter vorkommt, gibt es durchaus häufiger so Sachen wie “Charakter X ist jetzt 2 Wochen im Urlaub” und dann sind die halt mal nicht da, wie im echten Leben auch. Oder glaubst du Wolfgang Bahro war seit über 10 Jahren nicht mehr im Urlaub?

Auch wenn der Yotta und Chris sich immer mal genervt haben, war es im großen und ganzen eine super langweilige Staffel. Wirklich action gab es nicht, jeder hat seine Rolle erfüllt und es war schon von Anfang an klar, das das wohl Evelyn machen wird.

Peter war der einzige der mit seien Vitalität doch überrascht hat. Und was Domenico für eine Taktik fahren wollte, hab ich nicht verstanden.

3/12 :star:

3 „Gefällt mir“

Kann ich so unterschreiben. Als vor einer Woche fest stand, dass Evelyn (die ich absolut nicht leiden kann) gewinnen, wird habe ich auch nicht mehr eingeschaltet.

Es war auch die, glaube ich, einzige Staffel, wo nicht die Zigaretten weggenommen wurden.
Das man Leuten reinschickt mit Vorgeschichte fand ich ganz gut und hat ja mit Yotta und Chris auch gut funktioniert; bei Domenico und Evelyn leider gar nicht.

Evelyn als Dschungelkönigin fand ich unverständlich. Keine spannende Story gehabt. Keine Entwicklung. Nichts. Nur dumm sein und auf Grund dessen wurde ihr alles verziehen. Sie hat ja noch nicht mal bei den Dschungelprüfungen überzeugt. Bei der mit Yotta war sie schon sehr “gisellig”.

2 „Gefällt mir“

den würde ich gern mal im dschungel sehen

Denkt dran das der Bums heute schon um 20.15 losgeht

2 „Gefällt mir“

freue mich schon wenn sie chris und yotta nebeneinander setzen

yotta durchweg sympathisch …

  1. februar bitte hier einer gruppenalarm machen :slight_smile:
1 „Gefällt mir“

War in der letzten halben Stunde heute noch was Interessantes? Musste weg

Was ist am 10.2 ?

Das große “Wiedersehen”. Gestern ist eigentlich nichts interessantes passiert.

1 „Gefällt mir“

Hier sind einmal die Votingergebnisse

Ich frag mich ja echt, wieso mit der Zeit immer mehr für Gisele angerufen haben. Mir gings eher so, dass ich das hintenraus immer langweiliger finde, wenn immer die gleiche in die Prüfung muss.

Das Finale war dafür aber ziemlich eindeutig.

Zum einen ist es eben erheiternd jemandem immer wieder beim Scheitern zuzusehen, zum anderen heißt Versagen eben auch immer = wenig Essen und wenig Essen = angespanntere Stimmung = mehr Stress = mehr Spaß.

2 „Gefällt mir“

Gegenthese :aluhut: Vielleicht wären die bei viel Essen alle auf der Höhe und wären allesamt mega die krassen Entertainer die konstant superlustig sind.

Wenig Essen kann auch zu Lethargie führen.

Ich möchte aber keine Entertainer sehen, die eine tolle Show machen, sondern Menschen in einer (naja…) extremeren-als-Alltag-Situation, die sich gegenseitig “triggern” und Stress haben.

:aluhut: Sie hätten dann ja viel mehr Energie um sich zu Zoffen und müssten nicht ihre Kräfte einteilen.

ich glaub, das war die langweiligste staffel bisher.
hab dann die letzten beiden sendungen inkl. finale auch gar nicht mehr geschaut, weil mir die kandidaten und deren interaktion am gesäß vorbei gegangen sind.
die prüfungen waren mir eh schon immer egal.

1 „Gefällt mir“