Dschungelcamp

hab mir nur den cast vom letzten jahr angeschaut und weis garnix mehr darüber. Glaub hier wird einem wenigstens das dummchen und die asi bros im Gedächtnis bleiben.

Kann man so sehen, mir zumindest ging das rumgeheule am Ende aber nur noch auf die Nerven, und ich wäre über etwas Abwechslung froh gewesen :slight_smile:

Ich finde ja die Regelung, die es in der zweiten Woche gab, dass die Camper, die am Tag davor in der Prüfung waren, nicht nochmal dürfen, ganz interessant. Das könnte man doch auch beim Telefonvoting so handhaben.

1 „Gefällt mir“

Also da fand ich letztes Jahr um einiges langweiliger. Hier gab es schon n bisschen zoff mit Currywurst vs Supermann, Dummchen vs Domeniko und heulsusen Giselle vs alle anderen.

3 „Gefällt mir“

Letztes Jahr gab es Tina York, die Heldin aller lethargischen Studenten, die mit offenen Augen schlafen konnte.

1 „Gefällt mir“

Ich versteh ehrlich nicht warum allen die Staffel nicht so gut gefallen hat. Für mich war’s sogar gefühlt die Beste seit langer Zeit.

5 „Gefällt mir“

Ich fand die Staffel dieses Jahr absolut Spitze.

Es war halt sehr konzentriert auf Evelyn vs Toupenico und Currywurst vs Supermann. Von den anderen kam sehr wenig.

Zu meinen Highlights gehört definitiv die Parodie Peters von Tommi und die Chris Knatterton Aktion :grin:

1 „Gefällt mir“

Reminder heute 20:15 :wink:

1 „Gefällt mir“

Wo ist der Unterschied zum großen Wiedersehen?

Evelyn sollte echt weniger Reden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

omg das ist ja mehr fremdscham als alles davor.

okay jetzt kommt der gute part.

hui alle greifen yotta an

Zum Abschluss die volle Ladung Trash. Ich liebe es :smile:

1 „Gefällt mir“

wie peinlich das jetzt im tv zu machen … Felix unfassbar unsympathisch und wirkt mehr inszeniert als die bros.

Ist denn irgendwas spektakuläres passiert, oder hat es sich nicht gelohnt?

war ganz nett, aber im grunde sind sie auf den beef und das dummchen eingegangen und am ende gabs ne babytorte …

Geht am Freitag ja wieder los. Falls es wer nicht mitbekommen hat ^^

Und natürlichen stehen die Kandidaten auch schon fest:

5 „Gefällt mir“

Finde da eigentlich nur Günther Krause interessant, aber der könnte auch die schlafende Mumie machen. Ansonsten ist da ja fast nur Reality TV Inzest dabei.

2 „Gefällt mir“

Brennt da unten nicht gerade alles? :thinking:

Das Ding ist doch in einem Studio :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hallo nimm ihm doch nicht die Illusion.