Dschungelcamp

Inzwischen erstaunt mich auch das Nicole noch drin ist. Das muss ja heißen das gestern mehr Leute für sie als für Sarah angerufen haben. Aber warum? Alles Fans der Soap in der die mitspielt (gespielt hat?)?

Vor allem war sie auch nicht vorletzte - das kam schon überraschend

unterschätze nicht die notgeile Stammzuschauerschaft von rtl :wink:

Der rasierte Honey sieht ja aus wie 19 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber gerade die müssten doch eher für Sarah anrufen.

Naja von dem typ Frau sind ja noch mehrere drin.

Diese Nicole schweigt sich einfach zur Königin.

Honey darf weiter machen :rage:

Aber aber… sie hat einen Dackel namens Anton!

Och nö. Warum Marcus? Der hat wenigstens für Spannungen gesorgt --_–

Ja, aber Nicole gibt halt keine Grundlage, dass Notgeile was erwarten dürfen. Sie ist nett, zieht sich nicht vor der Kamera aus, fummelt nicht an Honey rum,… Sie ist zu sympathisch für den Notgeilen RTL-Zuschauer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Anrufverhalten der Zuschauer ist einfach unergründbar

Vielleicht hat rtl auch einfach vergessen, dass Nicole noch da is.

Also bei mir würde sie nicht schweigen :supa:

1 „Gefällt mir“

Da es ja gerade läuft, kennt ihr die Youtuberin aus der Jury oder bin nur ich zu alt und hab den Kontakt an die Jugend verloren?

Nein , Ja

1 „Gefällt mir“

Genau das. Sarah war ja die einzige von der man sich sicher sein konnte was zu sehen. Für den gemeinen notgeilen RTL-Zuschauer ist der Typ Frau ja relativ egal. Hauptsache Titten. Und von Nicole wirds da halt einfach nichts zu sehen geben. Ich könnte verstehen dass sie bleibt wenn man für den anrufen müsste den man raus haben will. Dann würde niemand für sie anrufen weil keiner sich dran erinnert dass sie da ist. Aber so?

Naja, sie fällt halt nicht auf, aber dadurch ist sie auch irgendwo mit die sympathischste. Würde ich bei sowas anrufen, dann wohl eher für eine “anständige” Person und nicht für einen Vollhonk, von dem ich unterhalten werde, bei der/dem ich aber froh bin, wenn ich die Person nach dem Camp nie wieder in irgendeiner Show sehen muss

1 „Gefällt mir“

Hab die gerade mal gegooglet. Die hat die drittmeisten Abos in Deutschland nach Dagi und Bibi und sie war mal in den Top 10 der Singlecharts. Ich hab noch nie von der gehört. ¯_(ツ)_/¯

@Geronimo_Roeder Aber da gibt’s doch andere von denen man zumindest mal was sieht. Marc zB. Aber mir solls recht sein, lieber jemand wie Markus oder Honey gehen als Nicole. :slight_smile:

Honey wird langsam Zeit. Muss nach jedem Lächeln mich erstmal gründlich Waschen.

1 „Gefällt mir“