Dschungelcamp

Marc sehe ich persönlich weniger symapthisch als Nicole. Er ist weit vom Sumpf um Honey & Co weg, aber irgendwie hab ich bei ihm noch das Gefühl einer “Maske”.

Ansonsten kann man ja auch mal aufs letzte Jahr schauen, wo der unscheinbare Menderes (auch ohne Hardcore-Fanschar) am Ende gar gewann, weil er unter den letzten 5 noch die einzige erträgliche Person war, der kleine gemeinsame Nenner gegenüber einer kaputtoperierten Selbstdarstellerin, einem selbstverliebten Ruhrproll, der Höllenfürstin und dem Fernseh-Abzocker vom Ballermann.

1 „Gefällt mir“

Ach du scheisse. Häng gerade immer noch an DSDS fest. Da ist ein Typ in nem Pikachukostüm der rumhüpft wie ein Känguruh und in die Kamera boxt und dazu “For you kid!” (Gemeint war wohl “Shoryuken”).

Edit: Oh Gott, jetzt sucht er auch noch ne Frau. Der wird dann wohl demnächst bei “Schwiegertochter gesucht” zu sehen sein.

Ach der bekommt einfach schnell einen Bauernhof vererbt.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue weder DSDS noch diese ganze Partnerscheiße, die nur dazu dient Leute lächerlich zu machen.

Aber dennoch (und für so ein “Wissen” schäme ich mich) weiß ich, dass der schon in irgendsoeiner Kuppelscheiße dabei war. Nächste Stufe ist dann eher das Canmp 2018…

Also bitte. Selbst das Dschungelcamp hat ein Mindestmaß an Anspruch was die Kandidaten angeht!

1 „Gefällt mir“

Hab in der Medienkuh übrigens gerade gehört dass das Camp wieder um die 40% Einschaltquote hat. Nicht schlecht für ne Sendung die niemand schaut.

1 „Gefällt mir“

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: Nicht Dein ernst, oder? ^^

Anspruch im Sinne von Unterhaltungswert. Und man muss die Spacken zumindest “irgendwo” vorher gesehen haben. Die laden ja auch nicht irgendwelche Laiendarsteller aus “Mitten im Leben” ein.

Diese Staffel ist aber tatsächlich relativ langweilig. Irgendwie fehlt das gewisse Etwas.

Naja es fehlt einfach die eine Person, die nicht nur die Zuschauer sondern auch die Bewohner polarisiert. So ein bisschen soll Hanka dazu gemacht werden, aber der Knoten will nicht ganz platzen.

Vllt hätte es auch Marcus werden können, aber der ist ja von uns gegangen.

Aber immer noch besser als die Staffel vor zwei Jahren (?), wo ja echt gar nichts passiert ist. Naja, so hat man immerhin noch die ganzen Witze über die Arbeitsverweigerung ^^

hanka 4 dschungelqueen!!! :smiley:

immerhin hat se den schon als ihren markiert… :smiley:

Der Trend geht leider schon dahin, dass man möglichst billige Leute holt und dazu 1-2 große Namen. Gerade dieses Jahr konnte man extrem oft das beliebte Spiel der Medienkuh spielen…„WER?“ :wink:

Das war doch noch nie anders? Das gehört zum Konzept.

1 „Gefällt mir“

La zankende Bande … geht also langsam los :wink:

1 „Gefällt mir“

La Familia Grande vor dem Zusammenbruch? Geil!

1 „Gefällt mir“

@Schlaesen beim Dschungelcamp? :supa:

Ich muss sagen, dass du erstaunlich oft in diesem Thread bist, wenn du es gar nicht guckst :smile:
Bin ich da einer heißen Sache auf der Spur?

1 „Gefällt mir“

sehr verdächtig!

Naja, sonst hatte man ein paar alte Bekannte und vereinzelte Casting-Dödel. Mittlerweile sind es gefühlt 3/4 Casting-Dödel und ein paar wenige Bekannte.

Ich bin mal gespannt, was Honey so gemacht hat. Es würde mich ja nicht wundern, wenn er jetzt irgendwas gemacht hat um nochmal Richtung Stimmung zu machen - immerhin ist er zwei Mal haarscharf durchgekommen