Alter ist der Eric ein manipulativer Kerl
" Flieg! Flieg so weit du kannst!"
Ich versteh garnicht, warum die dem das abkaufen?
Alter ist der Eric ein manipulativer Kerl
" Flieg! Flieg so weit du kannst!"
Ich versteh garnicht, warum die dem das abkaufen?
Manuel eben eiskalt verkauft, weil er Angst hatte es selber nicht zu schaffen und trotzdem als großer Motivator dazustehen. Nice. Play
Eric ist so ein Typ, der anderen alles erzählt und sie überredet „sich ihren Ängsten zu stellen“, nur um sie damit komplett zu traumatisieren. Am Ende ist es dann ja nicht sein Problem.
also wie ich den Move bewerten soll weiß ich auch nicht
nicht gut, wenn man zu durchsetzungsfähig ist, ohne den anderen einen Raum zu geben selbst zu wählen
Peter hat doch bis jetzt quasi nicht stattgefunden. Wie der immer noch drin ist, ist mir ein Rätsel.
Hoffe, dass es ohne Linda jetzt nicht langweilig wird
Überarscht mich auch. Dachte damals Manuel und Peter wären die ersten die gehen müssen
ich schätze, weil die den shizzle schon mal aufgebaut hatten.
zu eric:
jo, passt ins bild. was für ein manipulatives, berechnendes a…loch.
und dass peter noch drin ist, kann mMn fast nur bedeuten, dass das publikum, bzw. die die anrufen, im schnitt doch älter sind als gedacht.
ich würde deshalb jetzt auch alles auf harald als dschungelkönig wetten.
boah zum glück ist Linda raus.
die war ja nur noch ultra nervig
„du siehst gut gelaunt aus“
„das ist mein gesicht, so wurde ich geboren“
was ne selten dämliche antwort
für die stimmung im camp is das vieleicht nicht so gut, aber mal schauen.
bisher sind nur leuze rausgeflogen die genervt haben.
demnach müste als nächstes eric oder anoushka raus fliegen.
wobei ich bei anoushka glaube sie hat dank krankheit ein parr pluspunkte beim puplikum.
sollte der langweilligste fliegen , wär meine wahl manuel.
Mehr als Manu und irgendwie ist er mir sympathisch mit den schlechten Witzen.
Anoushka fliegt nicht, weil sie gehen will. Das wurde in den letzten Jahren immer bestraft von den Zuschauern, die dann extra anrufen.
Wow Eric als Vorletzter beim nervig sein nach der Show vorgestern. Wie schlimm müssen die Anderen sein?
Hat RTL im VOD wirklich die 15min Stille, wo ihr Nachrichtenprogramm lief einfach mal drin gelassen. Wow und das bei ihrem Vorzeigeprogramm.
Dieser angebrannte Reis ich finde das sowas voll eklig schmeckt.
Filipes Erzählung war aber der Hammer hunderte Ratten und 20 Krokodile
Ich hätte die Challenge nicht so souverän gemacht, bei den Schlangen würde ich ne Krise bekommen.
Ja gemacht hat er es auch so super, ich sehe ich grade aktuell als König oder Manuel.
ne ganze Kiste Chips
das ich nicht mehr mein Camp mit drei PickUps für alle
Ich würde aktuell auf Filip als König wetten.
Das er beim Publikum gut ankommt sieht man ja schon alleine daran, dass er letztes Jahr eben dieses gewonnen hat.
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
Der Filip ist auch nicht Prominent oder? Der ist eher son Zuschauer mit Wildcard oder ?
Auf Wikipedia steht:
Reality-TV-Kandidat bei Die Bachelorette (Staffel 5), Bachelor in Paradise (Staffel 2); Gewinner von Like Me – I’m Famous, Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow
Hast du nicht das Rating gesehen? Platz 5, vor Peter!