Ich hoffe echt das ist ne Ente, ein neuer wäre schon blöd, aber Chris Tall
Glaube RTL hat auch einfach keine Moderatoren mehr die das können. Brauchst da jemanden der auf sympathische Art und Weise Fronten kann.
Chris Tall ist da so ziemlich der einzige aus der Kategorie.
Vielleicht holen sie aber auch einen Nils Bomhoff von RTL Nitro
Da scheiterts halt schon für mich .
Naja, für so eine Show könnte RTL sicher auch einen Externen holen, wenn sie niemand passenden unter Vertrag haben. Spontan würde mir zwar jetzt überhaupt niemand einfallen, aber Chris Tall ist ne ganz üble Lösung.
Edit: Mir fällt doch einer ein. Und zwar ganz ernst gemeint, Jan Köppen. Der könnte das
Würde Micky Beisenherz bevorzugen. Der ist ja seit 2009 einer der Autoren (neben Zietlows Mann), der die Moderationstexte schreibt. Außerdem ist er auch selber Moderator und gut mit Zietlow befreundet - die beiden hatten in der Vergangenheit sogar andere Shows gemeinsam moderiert. Von daher würde alleine schon die Chemie zwischen den beiden von Beginn an stimmen.
Schade. Wobei ich sagen muss, dass das Moderatorenteam wirklich zahm geworden ist.
Früher mit Dirk Bach war man noch viel böser und hämischer auf eine clevere Art und Weise.
Hoffe Chris Tall wird es nicht. Er und Mario Barth sind meiner Meinung nach der Bodensatz der deutschen Comedy und das soll was heißen…
Ja bei mir auch aber viele mögen den ja aus unerfindlichen Gründen
Jan Köppen könnte ich mir aber tatsächlich auch gut vorstellen das stimmt.
Ganz ehrlich…sollte es wirklich Chris Tall werden, wäre ich raus. Gibt in Deutschland keinen anderen Moderator, der es hinbekommt, eine Sendung so konsequent kaputt zu moderieren, wie er
Warum nicht stattdessen zum Beispiel Köppen? Oder meinetwegen direkt Micky Beisenherz.
Aber Chris Tall? Schlechter könnte man den Posten kaum besetzen. Wobei…den Pocher gibt’s ja auch noch
Puuuh. Also Chris Tall…eher nicht so. Köppen würde ich super finden. Micky Beisenherz auch.
RTL hat Daniel Hartwichs Ausstieg nun offiziell bestätigt:
weil er sonst seine kinder 2 wochen nicht sieht?
hmm kann ich zum teil nachvollziehen , finds aber auch übertrieben irgendwie.
Ja gut mit Covid und Quarantäne wäre das sicherlich noch mal länger. Außerdem werden die da sicherlich auch schon ein paar Tage vorher anreisen, so dass es dann 3-4 Wochen sind.
Meine Abwägung wäre es auch nicht, aber hey, vllt ist er dann einer der Stars, wo die Kinder keine Enthüllungsbücher schreiben, wie schlecht ihre Kindheit war.
Torsten Sträter würde gut in das Format passen denke ich.
FTFY
Moderiert er überhaupt noch etwas? Supertalent und let’s dance hat er ja glaube ich auch schon vor ner Weile abgegeben.
„Let’s Dance“ hat er nicht abgegeben. Darüber hinaus moderiert er noch weitere RTL-Shows: z. B. „Lego Masters“, „Master of Sweets“ und „I Can See Your Voice“. Ist also auch ohne Dschungelcamp noch gut beschäftigt.
Ich musste auch irgendwie gleich an Nils denken.
Oh okay dann hab ich das damals falsch mitbekommen
heute gab es das Wiedersehen und den Abschied von Daniel
Kann eigentlich Mal jemand ne Petition starten damit @RBTV_Colin nächstes Jahr das Dschungelcamp moderiert? Die Essensprüfungen würden eine ganz neue Ebene erhalten