Wie Honey sich freut … glaubt er jetzt rufen die Leute für ihn an ?
Nein das werden Kinder der Liebe
Naja, aber er müsste jetzt positiv auffallen, damit er Anrufe bekommt. Ausser, er will natürlich jetzt endgültig rausgeworfen werden.
wow die größte Lusche im Universum. holla, das kann man sich ja nichtma ausdenken
Oder er spekuliert darauf dass die Leute genau diesen Stress in der Gruppe sehen wollen. Ob das so hinhaut…?
ich denke er weiss dass er keine chance hat und will jetzt etwas presse mitnehmen und dann noch schön Urlaub im Versace
Aye. Gage gibt es ja soder so, warum dann im Dschungel bleiben?
Ich glaube kaum, dass jemand nach dieser Aktion noch für ihn anruft. So ticken die Leute nicht glaub ich.
Als Footballer würde ich sagen Honey hat die Hail Mary geworfen. Er weiß, dass er fast draußen ist, jetzt geht er aufs Risiko. Entweder die Buh-Mann Rolle bringt nochmal ein paar Stimmen oder das wars endgültig
Er sieht halt rasiert auch noch mehr nach Bubi aus als sonst.
Mit Bart fand ich ihn optisch ganz nett, aber ohne?
Jetzt gibt es im Camp schon zwei Leute, die behaupten man hätte sie gewürgt obwohl es nicht stimmt!
Die gute Halsmuskulatur
Ich auch nicht.
„Bronchichi.“
Florian explodiert bald vor Wut.
Ohoh, selbst Gina-Lisa mag ihren Honeyboy nicht mehr
hoffe er gibt ihm 1 Schelle
Der verdrischt ihn mit seinen Gesichtimplantaten.
Alter wie er die ganze Zeit grinst …
Wenn er ja wenigstens die Eier hätte dazu zu stehen. Aber immer diese Ausreden warum er diese Prüfung jetzt wieder nicht machen kann. Unglaublich.
Er erwürgt ihn mit seinen Lippen.