Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Kleines Update von mir:

Das neue Brettspiel-Format auf RBTV (fast hätte ich jetzt den Namen verraten…) wandert ab dem 25.06. in die Primetime auf 20:00 Uhr. Wir starten jetzt eine Woche später, weil es dann um 20:00 das “Stille Wörtchen” ablösen kann.
Ab dem 10.06. beginnt die Relaunch-Kampagne mit Teaser und Blogeintrag, Plakatwerbung usw. (ok, das letzte war gelogen…).

Das wird super!

22 „Gefällt mir“
  1. Schaff dir einen Stempel mit dem Datum und der Zeit an.

  2. Dann rennst du in jedes Liveformat und knallst den Stempel auf die Stirn von den Beteiligten.

  3. ??

  4. Jede Menge ZuschauerInnen :+1:

:grin:

Oh nice, endlich regelmäßig direkt gucken können statt nur zufällig mal wenn ichs schaffe.

3 „Gefällt mir“

Wenn es so stark weitergeht, wie es aufhörte, wovon ich ausgehe, hat es sich den Primetimeplatz eh mehr als verdient!

6 „Gefällt mir“

Primetime, wie wunderbar :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wird der alte Slot um 17 Uhr dann mit Let’s Plays gefüllt oder was anderes?

Ich hoffe es wird keine verschlimmbesserung als couch an couch :worried:

1 „Gefällt mir“

Aber Primetime am Dienstag?

:beanfeels:

ich hatte die Hoffnung das NDA bald in die nächste Staffel geht.

Daran, dass sich dadurch NDA verspäten könnte habe ich ja noch gar nicht gedacht - nicenstein!
Mir ist der Dienstag ohne NDA im Weg tausendmal lieber

Oder NDA wird zur richtigen LateNight Show ab 21uhr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dass sie den Beanstag für die neue NDA-Staffel pausieren, kann ich mir kaum vorstellen. Der Aufschrei wäre bestimmt heftig, aber schau mer mal

Also ich würde SEHR laut aufschreien

Das neue Brettspiel-Format wandert erstmal auf 20:00 Uhr. Sobald NDA zurück kommt, wird darüber natürlich noch mal neu verhandelt. Um den Beanstag muss sich dabei niemand sorgen…:wink:

3 „Gefällt mir“

Wer beim Kniffel gewinnt, darf den Slot behalten?

1 „Gefällt mir“

@Fabian_Crane Ich wünsche mir das Spiel NSV - 4034 - THE GAME bei rbtv. Es ist ein kooperatives Spiel. Ich finde es echt spannend und es könnte für eine Runde auf RBTV ganz interessant sein.

Ps ich habe echt viel bei almost plaily gelacht, super Format.

@Fabian_Crane Ich hätte noch einen Spielevorschlag, der meiner Meinung nach perfekt in das Format passen würde. Und zwar ist es das Spiel Colt Express, dieses hat 2015 sogar den Spiel des Jahres Kritikerpreis bekommen. Das Spiel kann man mit 3-6 Spielern spielen, die jeweils in die Rolle eines Banditen schlüpfen, welche dann um die Beute eines Zuges kämpfen. Durch verdeckte Aktionen und die jeweiligen Fähigkeiten der Banditen kommt es immer wieder zu witzigen und unvorhersebaren Aktionen. Zudem dauert eine Runde etwa 40 Minuten, was ja perfekt in den Zeitplan passen müsste.

Kannst es dir ja mal angucken :slight_smile:

„The Game“ finde ich persönlich nur ganz nett. Wurde mir etwas zu viel gehypet. Danke trotzdem dir für den Vorschlag

4 „Gefällt mir“

Colt Express ist super. Wenn auch nicht so einfach abzubilden. Mal sehen;)

3 „Gefällt mir“

Montag kann ich euch endlich mehr sagen…:wink:

12 „Gefällt mir“

Herr Krane ich würde gerne einen Erotik-Kalender mit Ihnen und diesem Prachtstück für das Jahr 2020 käuflich erwerben.