Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Set und so top, sah schön aus und es wirkte gut vorbereitet, sehr gut die Einblendungen der Karten, Däumchen hoch!

Spiel war grottigster Schrott, bitte mehr auf die Spielauswahl achten.

2 „Gefällt mir“

Gerade den Trailer zur nächsten Folge gesehen. Freu mich sehr über die Spielewahl. Mysterium ist echt schönes Spiel :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute Abend um 20:45 Uhr Leute! Wir haben nochmal an ein paar Stellschrauben gedreht. Ich bin sehr, sehr gespannt, wie ihr die Folge findet.

12 „Gefällt mir“

Die Vorschau macht auf jeden Fall schon mal super Bock!

Ich nenne diese Episode: Flasche zu Geld-Das Spiel.
In der spirituellen Edition.

3 „Gefällt mir“

Mich holt auch die zweite Folge leider gar nicht ab. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Was ein tolles Spiel. :+1: Und eine sehr sympathische Runde. Da hat jetzt echt alles gepasst, hat Spaß gemacht :herz:

1 „Gefällt mir“

das lustige an dem spiel ist doch eigentlich das der Geist auch hinterher erklärt was er sich dabei gedacht hat und man somit sehen kann wie weit die Vorstellung auseinander sind ? :frowning: z.B: warum die Ratte auf dem Schachbrett. Schade das so abrupt Ende war. Ansonsten okay.

4 „Gefällt mir“

Wir mussten leider relativ schnell danach aufhören, da andere Produktionen angefangen haben. Aber ja, das wäre noch nice gewesen!

Die Antwort auf die Ratte auf dem Schachbrett nehme ich dennoch, gerne verschriftlicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Optisch finde ich das auf jeden Fall alles gut, was da gemacht wurde. Das Einblenden der Karten, die verschiedenen Kameraperspektiven, die Anleitungen, die dann eingeblendet werden, wenn die Regeln auch tatsächlich zum Einsatz kommen, die Erklärmaz am Anfang.

Das mit der Erklärung vom Geist ist mir jetzt nicht negativ aufgefallen, aber wo ich so drüber nachdenke, wäre das noch eine nette Ergänzung gewesen, aber alles in allem war es eine gute Folge :+1:

3 „Gefällt mir“

Jau super Folge diesmal.
Schnitte waren gut und haben ausreichend Quatsch-Gerede zugelassen.
Spielerinnen waren unterhaltsam, motiviert und haben gut gespielt.

Highlight war natürlich der gefixte Würfel im Intro/Bauchbinde.
Der Großteil der Menschheit wird nun wieder in Frieden schlafen können^^

4 „Gefällt mir“

Ja, das hätte mich auch gefreut.

Aber das Spiel war sowieso klasse dass ich hoffe (darauf bestehe falls ich irgendwas in der Hand habe), dass es noch mal ein bisschen Sendezeit bekommt.

Bei einer zweiten Folge könnte man ja eine kleine Rekapitulation mit einplanen?

1 „Gefällt mir“

Haha! Ging mir um die spitze Figur und die Spritze…ja weit hergeholt, ich weiß!

3 „Gefällt mir“

Gut das @Nils_RBTV als Spieler dabei war, denn er kann gut um die Ecke denken.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke dir. Ist tatsächlich sehr um die Ecke. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das muss man hier;)

1 „Gefällt mir“

Nächstes Mal Nils als Geist und keiner versteht irgendwas :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Heute war es schon so, wie ich es mir von dem Format erwartet habe. Ich fand es kurzweilig und für diesmal viel zu kurz. Hat Spaß gemacht zuzuschauen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte kurzzeitig das Gefühl Florentin wird dieses Spiel nieeeeeeeeeeeee wieder spielen xD

Aber fand die Folge unterhaltsam und vor allem die Geschichten von Nils, Florentin und Lisa haben mir super gefallen! Gerne noch einmal in anderer Besetzung.