Wenn er sie lesen wird. Hab mal einer meiner GMs eine vierseitige Erklärung geschickt, wie ich meine Efferdpriesterin (die damals schon einen eigenen Kult gegründet hat etc.) im Spiel voransehe. Hat ihn einfach nicht interessiert.
(Konkret ging es dabei, dass unsere Charaktere eh schon überpowert waren. Hab dann erzählt, dass sie ja mehrfach diesen „Kampfrausch“ hatte - sie war die einzige, die den Korkämpfer im Duell mal fast besiegte, was ihr großen Respekt des Korkriegers einheimste . Zumindest war sie die einzige, wo der mal seine Schnauze hielt, wenn sie ihre Wahnvorstellungen abgab. Könnte was damit zu tun haben, dass ich mich im gottgefälligen Zorn in Wasser verwandelte und er mich nicht mehr angreifen konnte. Oder so.
Jedenfalls haben wir darauf aufgebaut eine Pariertechnik entwickelt, dass sich meine Priesterin im Kampf in Wasser (unbewusst, weil Efferd) in Wasser verwandelt, wenn sie pariert, die Schläge einfach durch sie durchgehen und sie dann einen Vorteil bekommt.
Hat der Spielleiter in allen folgenden Kämpfen vergessen und auf Eis gelegt, weil er was mit Wind spielen wollte )