Dungeons & Workouts - Gruppen Gründung in Erfurt

Hallo Dungeons & Workouts Fans & Interessierte aus dem Erfurter Kreis.

Wolltest Du schon immer mal einen dreiköpfigen Drachen-Affen-Dämon mit ein paar Sit-ups besiegen? Dann ist Deine Chance jetzt gekommen!
Ich habe das Buch noch nicht bespielt, aber ungefähr so sollte das doch laufen

Ein guter Freund aus Erfurt hat vor kurzem “Dungeons & Workouts: Vom Lauch mit Bauch zum Held von Welt” “durchgespielt”.
Nun hat er sich die Variante ″Dungeons & Workouts: Fitter werden gegen Stillheims Schergen: Das Multiplayer-Fitness-Rollenspiel" organisiert und würde sich über Mitstreiter freuen.

Da die kalte Zeit immer näher rückt, wäre es allerdings schöner, statt sich dem draußen zu widmen, wenn es in einer Sporthalle etc. stattfinden könnte.

Warum schreibe ich das also?

  1. Wir suchen Interessenten zum Mitspielen (derzeit ist er damit alleine)
  2. Einen Ort in Erfurt (nicht im freien) an dem das stattfinden könnte

Im weiteren Verlauf, sollte es zu einer Gruppe kommen, würde mich die Umsetzung von eigenen P&P Ideen mit der Verknüpfung des Sportthemas interessieren. Sollten also die Bücher “durchgespielt” sein, besteht die Möglichkeit, dass er oder ich eigene Ideen umsetzten (haben einiges an P&P Erfahrung & auch interessierte Freunde im Sport-Sektor).

Wenn Du also Interesse daran hast oder Leute kennst die entweder ne Location oder Bock haben, dann meldet Euch gerne hier!
BTW er kennt RBTV eigentlich gar nicht, deshalb frage ich für ihn hier an. Sobald sich was ergibt, hole ich ihn entweder hierher oder vernetze Euch miteinander.

Die Multiplayer Version hat, aufgrund anderer Autoren, nicht mehr direkt mit RBTV zu tun.
Wenn Ihr ein anderes Forum oder eine Plattform empfehlen könnt, auf der höhere Chancen bestehen würden, wen zu finden, würden wir uns ebenfalls freuen.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.