Forum • Rocket Beans TV

DVD/Blu-ray-Collection

Wäre es nicht genial, wenn es eine DVD/Blu-ray-Collection der besten Inhalte von den Rocketbeans geben würde?

Ich habe mir zum Beispiel von den Edmundenzel-Lets’ Plays eine Blu-ray-Box gebrannt und drucke mir demnächst ein entworfenes Cover aus, um sie mir ins Regal zu stellen.

Was würdet ihr euch für Inhalte in so einer Collection wünschen?
Legendäre Let’s Plays? Die besten Bohn Jour-Folgen? Alle Outdoor-Moin-Moins?

Und hab es eventuell schon eine solche Überlegung bei den Bohnen oder der Community? Vielleicht kann man das ja mal anstoßen. Ich denke, es gibt viele, die es kaufen würden!

Bin gespannt auf eure Antworten!

2019-08-26_10h44_55

1 Like

Es ist doch viel antrengender eine DVD einzulegen als eine youtube-Playlist anzumachen. Da bin ich zu faul für :smiley:

6 Like

Aber eine Playlist kann man ja leider nicht ins Regal stellen :sob: Mir geht’s da irgendwie um die Haptik :sunglasses:

2 Like

Find ich gut, bin aber auch alt :wink:

1 Like

Vllt ist das in unserer Generation einfach so eingefleischt :grin:

1 Like

Naja, ich bin 32, also jetzt auch nicht mehr ganz so jung. Habe wirklich noch sehr viele CDs, Filme und Spiele im Regal. Hole mir auch immer wieder ausgewählte Sachen so nach Hause. Kann dein Anliegen verstehen, bin mir nur nicht sicher, ob das wirklich viele Leute so kaufen würden, da es ein paar Klicks entfernt gratis zu sehen ist.

1 Like

Ja das stimmt. Ich persönlich nutze ja auch immer die einfachere Variante, aber hach…man wird ja noch etwas träumen dürfen :smiley:

Den Bedarf mir Shows der Bohnen ins Regal zu stellen hab ich jetzt auch nicht (obwohl ich sonst schon sehr gerne Blurays kaufe und sammle), aber ich finde das Gedankenspiel, welche Shows von RBTV sich dafür überhaupt eigenen würden, ganz lustig.
Mir fallen da auf Anhieb z.B. diese längeren und aufwendigeren Außenberichte ein. Z.B. diese eine größere Japan Doku oder auch die “Der Superfan” Reihe mit Nils.

2 Like

Ich habe da schon an Spiele mit Bart gedacht. Eine Gabriel Knight-Box hätte was.

4 Like

Stimmt! Daran hab ich noch gar nicht gedacht! Gabriel Knight auf DVD :smile: Ein Traum :sweat_smile:
Ich hab auch schon an das legendäre Let’s Play von Colin und “Conker’s Bad Fur Day” gedacht

Hat hier schon jemand Pen & Paper erwähnt? Ich glaube nicht. Würde sich auch hervorragend dafür eignen. Plus die MoinMoins davor und die Was-Wäre-Wenns danach kommen dann auf die Bonus Feature Disk.

1 Like

Stimmt, die Pen & Papers wären prädestiniert! Dafür gäbs sogar schon klasse Box-Designs :smiley: