E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Bitteschön, meine Herren und Damen! Deutschland will make Amerika Gut again! :smile:
Geiler Trailer, so schön drüber von Wolfenstein 2.

2 „Gefällt mir“

Öhm, das war kurz. Aber gut, warum strecken.

Wolfenstein sah ziemlich gut aus

1 „Gefällt mir“

Die PK hatte auf alle Fälle was :smile:

German or what else xD

Gute PK mit zwei tollen Ankündigung.

Kurz und knapp, sind jetzt auch nur 2 “Richtige” Games mit Evil Eithin und Wolfenstein.

Bethesda PK Bewertung:

1 = sehr schlecht
10 = sehr gut

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Auf Devolver Digital bin ich jetzt mal gespannt. Es gibt schon einzwei Spiele auf die ich mich freu aber die haben bestimmt noch cooles Zeugs in der Hinterhand

1 „Gefällt mir“

Die Bethesda PK hat mich jetzt nich umgehauen. Die beiden neuankündigungen waren ganz geil besonders da es direkt trailer gab. Aber wirklich Gameplay gabs nicht. Die präsentation mit dem Freizeitpark war recht cool.

Aktuell würd ich dei PKs so einschätzen:

  1. Microsoft
  2. Bethesda
  3. Electronic Arts
2 „Gefällt mir“

Positiv: Ich konnte die gesamte PK während der Fahrt zur Arbeit anschauen/im Hintergrund laufen lassen.

Negativ: siehe oben. Also eigentlich null Überraschungen. Nix neues. Sehr kurz. Schade.

Versteh ich weiterhin nich wozu Bethesda ne eigene PK braucht… sollen sie es wie Blizzard mit seinen 3 1/2 IPs und ne eigenes Event/Convention machen und dort ihre Titel ankündigen.

War ganz nett, aber relativ belanglos… klassische 5/10

1 „Gefällt mir“

Okay, das Publikum ist ja super bei DD :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die Schnitte ins Publikum killen mich x)

1 „Gefällt mir“

gibt es nen grund, warum die devolver digital pk und der pc showcase ausgelassen werden?
finde ich irgendwie ganz schön shicenstein.

4 „Gefällt mir“

Bei den Bohnen meinst du? Da wird nur Devolver ausgelassen… warum auch immer

Haha, geile PK.

earliest access :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

der pc showcase um 19uhr steht auch nicht auf dem sendeplan.

Das wird in Budis Show abgehandelt genauso wie Nintendo. Chill mal.

Gute PK, ganz okay. :smile:

Die große Überraschung hat gefehlt, aber was sie gezeigt haben, sah ordentlich aus und sie haben es nicht unnötig in die Länge gezogen. Und ich finde es gut, dass Bethesda an ihrer Politik, Spiele erst im Erscheinungsjahr anzukündigen, festhält.

1 „Gefällt mir“

Ebenso wenig wie Nintendo morgen um 19 Uhr… liegt daran das du diesen Content auch nicht bei den Bohnen auf YT oder auf Twitch sehen wirst… sondern im “Budi & Friends E3 Talk” exklusiv auf dem Rocketbeans-Stream auf “Mixer”.

https://www.rocketbeans.tv/blog/e32017/

https://www.rocketbeans.tv/wp-content/uploads/2017/06/wopla.jpg