E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

geht ja noch weiter. im moment spielen sie ja verschiedene spiele an. weiß jetzt aber auch nicht genau, was davon neu ist.

Es gibt manche Dinge im Leben die man nicht stur nach Fakten bewerten kann. Finde deren Ansatz ganz geil.

1 „Gefällt mir“

ok also alle paar Sekunden kommt ein neues uraltes Spiel? Quasi Wario Ware Retro VS ^^

Vllt ist es früh aber ich fand es genau 0 lustig

Die Pre Pre Show soll angeblich noch ein paar Stunden dauern :smile:

Ich lass das mal laufen und werde dann mal ein wenig schlafen.

Devolver Digital “PK” Bewertung

1 = sehr schlecht
10 = sehr gut

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Das ist wie eine gamesbezogene Eric Andre Show :smiley:

wer sich die devolver pk noch mal ansehen will:

5 „Gefällt mir“

So, schau jetzt auch die Microsoft Pressekonferenz.
Macht ja schon am Anfang mal einen GANZ ANDEREN Eindruck als die von EA.

Und Phil Spencer ist einfach n cooler Typ.

1 „Gefällt mir“

Hab gestern für mich nun keinen Grund gesehen weswegen ich mir die X holen sollte.
Die wenigen Exklusivspiele die mich bei MS noch interessieren, sind nicht so hungrig und laufen noch gut auf meiner alten Box.
Ob diverse Multititel nun 2 Pixel mehr haben als bei der Pro, ist mir auch ziemlich egal.

4 „Gefällt mir“

Sony will wohl anscheinend wieder liefern…

3 „Gefällt mir“

Wenn kein Tokyo Jungle 2 kommt, liefern die garnix!

Also wenn die mit Spielen punkten wollen, die Multi sind, und wo man merkt, dass sie noch Jahre brauche um zu erscheinen lache ich :joy:

dabei habe ich gar nichts bestellt K­appa

1 „Gefällt mir“

Ich sag nicht „Deliver“ kannst du vergessen :rage:

anglizismen sind die air zum breathen. öffne dich, lass sie herein und go with the flow. :grinning:

3 „Gefällt mir“

abliefern hätte auch funktioniert :^P

Also ich freu mich jetzt schon riesig auf Wolfenstein 2. Bis jetzt mein absolutes Highlight! Bei dem Spiel weiß ich wenigstens dass sie es nicht verkacken werden. Sachen wie “A Way Out” müssen erstmal überzeugen wenn sie fertig sind!

Ist das nicht bei jeder neuen IP so? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also die Microsoft-PK gefällt mir wirklich gut. Hätt ich nicht erwartet, bin kein XBoxler. Aber wirkt alles sehr stimmig, teilweise auch echt gute Musik. Macht Spaß.

Mal sehen wie Sony und Nintendo (Nintendo natürlich ohne klassische PK) nachlegen.