E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Schöne PK. Hatte viel erwartet und es wurde trotzdem noch übertroffen.

Bin gespannt auf Sony und Nintendo :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ubisoft für mindestens 4 Stunden auf Platz 1 der PKs.

Die PK war doch um einiges besser als erwartet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war schon ne gute PK,
Mario und South Park kauf ich mir

AC und Crew 2 Präsentation war bäh

und am Ende ne tolle Überraschung

Gude PK. Für alle was dabei. Vor allem auch mal neues.

1 „Gefällt mir“

##UBISOFT PK BEWERTUNG

1 = sehr schlecht
10 = sehr gut

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Release Date für BG&E wäre geil gewesen ^^

2 „Gefällt mir“

Mal seit Jahren wieder eine gute PK von Ubisoft. Ich verlange ein LP von Ilyass @hypekultur mit Byond Good & Evil.

1 „Gefällt mir“

Für mehr ehrliche, männliche Pipi inne Augen!

5 „Gefällt mir“

Das kommt aber doch niiiemals auf der Switch bei so ner geilen Optik?

2025 :ugly:

Wäre der Cringe am Anfang und dann mit Just Dance nicht gewesen, hätte ich der PK ne 10 gegeben, so nun nur ne 8.

1 „Gefällt mir“

Kontext! Mein Kommentar richtet sich an die Aussage bei Xbox wurde mit Grafik geglänzt und Minecraft steht halt nicht für Grafik.

Glaub du hast da einen Zahlendreher, nicht eher 5202? :gunnar:

Gehört bei Ubi seit jeher dazu, No justdance, no Ubi :smiley:

Die Ubisoft PK war super. Viele Trailer und viele Spiele. Es wurde zu den meisten Spielen auch Gameplay gezeigt. Just Dance hat deutlich weniger aufmerksamkeit bekommen als die Jahre davor. Dazu hat sie mir von den reinen Spielen besser gefallen als Microsoft. Daher meine neue Rangliste:

  1. Ubisoft
  2. Microsoft
  3. Bethesda
  4. Electronic Arts

Devolver Digital lasse ich mal außen vor da ihre PK keine PK war sondern ein kurzer Comedy Auftritt, der zwar lustig war, aber ich ihn als PK nicht wirklich ernst nehmen konnte und auch nicht wüsste wo ich sie am besten eingliedern würde.

Edit noch kleine Anmerkung: Bis auf die EA Pressekonferenz fand ich bis jetzt keine schlecht.

8 „Gefällt mir“

Absolut. So sieht auch meine Rangliste aus.

Kann man aktuell so unterschreiben. 2 to go.

Boah freu ich mich jetzt auf Sony :smile:

Hätte nicht erwartet das Sony sich anstrengen muss die beste PK ab zu liefern. Wird sicher nicht unmöglich aber sie bekommen es echt nicht geschenkt wie die letzen Jahre.

1 „Gefällt mir“