E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Am besten war, die Ankündigung fürs HD-Remake von AoE 1 und das auf der GC was zu AoE4 gesagt wird.

3 „Gefällt mir“

Nope. Die Mütze ist Hauptaugenmerk des Gameplays. Hab mir da ein längeres Gameplay angesehen und es gibt sogar Level die praktisch nur daraus bestehen.

1 „Gefällt mir“

Ich brauche keine Bestätigung für meine “Plattform”. Ich rede auch niemandem seine schlecht. Von mir aus kann jeder spielen was und worauf er will.

Ich kann den Hype der Nintendo PK nur nicht ansatzweise nachvollziehen. Selbst die PC Gaming Show finde ich aktuell um Welten besser: Vielfalt, durgehend gehostet, Trailer, Gameplay, Entwickler Statements/Kurzinterviews.

3 „Gefällt mir“

Mh… Das ist irgendwie etwas ernüchternd. :neutral_face:

Hättest du auch gleich so schreiben können

Sorry aber der zweite Absatz in deinem ersten Kommentar zu diesem Thema ist genauso unqualifiziert wie wenn ich dich jetzt wegen eben diesem Absatz als Hater abstempeln würde.

3 „Gefällt mir“

Da ich mir dessen bewusst war, habe ich gekonnt frech den :smiling_imp: hinzugefügt.

:wink:

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut!

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja die zwei Damen mit den Mikros im letzten Frame, die man vergessen hat rauszuschneiden. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Enjoy :wink:

So war das gar nicht gemeint :donnie:

Find es nur etwas schwach, einen Trailer hochzuladen und dann solche Überbleibsel über zu lassen. Hab aber auch gerade erst gecheckt, dass das kein offizieller Kanal war.

2 „Gefällt mir“

Hauptsache im Videotitel steht aber Offical Trailer :smiley:

Ich habe mich am Vorschaubild orientiert. Ich mieses Schwein.

Man kann ja auch einen Official Trailer auf einem Unofficial Channel hochladen :donnie:

3 „Gefällt mir“

Natürlich kann man das, aber da wird im Regelfall der Trailer zur Verfügung gestellt. In dem Fall hat sich ja anscheinend selber wer hingesetzt und hat das Material aus der PC Gaming Show raus geschnipselt :smiley:

Battletech, The Last Night, Tunic und Mount & Blade für mich.

1 „Gefällt mir“

schade das nur über die grössten mainstream spiele berichtet wurde und solche perlen unbeachtet blieben

fünf 2er teams jagen im wettkampf auf einer karte voller monster ein bossmonster. und was sich zuerst nach ner blöden idee anhört soll richtig gut funktionieren und einige clevere mechaniken haben

2 „Gefällt mir“

Ich habe es nur überflogen, was gab es den neues zu Mount&Blade ?

„Nur“ den Trailer zum Nachfolger :wink:

Gefühlt schon ewig in der Mache das Spiel

1 „Gefällt mir“

Die Ankündigung von Mount & Blade 2 war auch geil, jop.

1 „Gefällt mir“