Ein ziemlich großes Map-Pack. Nichtsdestotrotz eben nur ein direktes Sequel der Gattung Lost Levels/Super Mario Bros. 2 (jap.) und nicht SMB 3.
Für mich, der Mario Galaxy 2 für das beste Konsolen Spiel ever hält, schwer zu ertragen. Aber wenn es deine Meinung ist, ist das halt so. Aber das macht mich traurig diese Meinung
Ehrlich, ich bin selbst großer Nintendofan aber dein Fanboy gehabe ist wirklich hardcore. Nicht jeder der auf alles was Nintendo macht abspritzt hasst deswegen Nintendo.
Sag ich ja nicht, sorry wenn es so rübergekommen ist.
Es geht mir darum das er geschrieben hat: „Spiele wurden nur nominiert, wenn sie mindestens 5 min anspielbar waren.“ als würden die Spiele die gewonnen haben, weniger Preise abbekommen, wenn gewisse Spiele anspielbar gewesen wären. Sind nur Vermutungen und mehr nicht
Und du bist Nintendo Fan?
Ist jetzt absolut nicht böse gemeint, aber ja so kommt es bei dir öfters rüber.
Und ja bin ich seit 1989. Hab jede bei uns erschienene Nintendo Konsole und Handheld mit ausnahme der Wii gehabt.
Das war eine neutrale Aussage da diese Kriterium heuer das erste mal vorausgesetzt wurde
Ich bin ein Fanboy, gebe ich offen zu. Aber ich versuche andere Meinung zu akzeptieren, auch wenn es schwer fällt
Und ich wurde erst mit dem N64 ein N Fan, beste Konsole ever IMO
Okay, dann sorry, dann habe ich Idiot das falsch verstanden.
Ach komm. Es ging doch um den Hype und der war bei Galaxy 2 (das vielleicht sogar echt besser als Galaxy 1 ist) deutlich geringer als beim ersten Teil - einfach dadurch bedingt, dass es eben ein “zweiter Teil” war.
Ich finde es ist ein Sequel so wie andere Fortsetzungen auch. Da tu ich mich ein wenig schwer, sowas als “Mappack” oder “großen Mappack” zu bezeichnen, weil ich damit wirklich viel neues gefunden habe, die es beim ersten Teil nicht gab IMO.
Nintendo hat selbst gesagt, Galaxy2 sollte eigentlich ein Addon werden, aber weil sie noch soviele Ideen hatten wurde ein eigenständiges Spiel daraus.
Naja, und wer hat nun recht?
Ich frag mich sowieso, warum immer Nintendo derjenige sein muss, der was neues und Innovatives bringen muss als wären sie bei der Pflicht. Dabei könnten sie IMO auch mal ein Mario Sunshine 2 bringen, oder Mario 64 2. Muss nicht immer das Rad neu zu erfinden um gut anzukommen. Man sieh sich nur die Reviews zu Galaxy 2 an, mehr gut ankommen kann man nicht
beide, weil es als Mappack gestartet ist und zur Fortsetzung wurde…
Du bist wieder im Fanboy Modus. Niemand hat gesagt dass Nintendo das muss. Noch das Galaxy 2 schlecht ist…
Okay…Ich habe nicht behauptet, dass jemand Galaxy 2 als schlecht bezeichnet hat. Nur wenn man vom “Mappack” redet, dann ist das stark abwertend meiner Meinung nach.
Lass mal deine “Fanboy” Sprüche. Danke.Ich bezeichne dich ja auch nicht als “Hater”…
Finde ich nicht, das ist deine Interpretation davon. Wie oben schon gesagt, wann immer jemand etwas postet das in deinen Augen nicht positiv genug gegenüber Nintendo ist, diskutierst du solange bis die Person keine Lust mehr hat. Wie auch vorhin war nicht böse gemeint, ich will es dir nur aufzeigen da du meintest es fällt dir selbst nicht auf. Ebenso wie der Fanboykommentar. Der sollte dich nur darauf aufmerksam machen, wie gesagt ich bin ja selber ein Nintendo Fanboy und schenke ihnen vermutlich mehr Vertrauen und Vorschusslorbeeren als sie vermutlich verdienen.
Soll ich das also so stehen lassen? Ich dachte wir wären in einem Forum?
Es ist doch das gleiche wie das letzte mal im Switch Forum, wo du und andere der Meinung waren, dass Reggie und TPC nur quatsch erzählen würden und man bei Pokemon für die Switch noch abwarten müsste, obwohl es eindeutiger nicht sein kann was es wird Erwartet ihr wirklich, das ich da meine klappe halte? Genau wie hier, wenn hier jemand Mario Galaxy 2, mein Lieblingsspiel auf Konsolen als Mappack und Lost Levels abtut?
Jeder wie er bock hat ist meine Divise, aber ihr könnt in einem Forum nicht erwarten, das euch da keiner widerspricht
Zu mal ich weiter oben ein Schlussstrich ziehen wollte und ihm seine Meinung gelassen habe.
Es hat niemand gesagt das sie nur Quatsch erzählen, nur das man bei Marketing blabla aufpassen muss, da man sonst enttäuscht wird. Und klar kannst du deine Meinung hier sagen, aber ich darf auch sagen wenn ich finde du reagierst zu offensiv auf Personen mit anderen Meinungen.
Ich sag ja auch nicht, ich will dir den Mund verbieten sondern nur das du es nicht ganz so verbissen angehst.
Naja, wenn jemand meint, ich würde ihm zu Aggressiv agieren, dann soll er es mir bitte sagen. Aber ich finde, dass sind normale Diskussionen wo jeder seine Meinung sagt und gut ist. Ab und zu kann man was falsch verstehen, wie ich bei TheOld vorhin, das ist klar. Aber wenn man mit einem eher Provokanten Spruch kommt (und das war Mappack IMO), dann sollte eine Diskussion sachlich vorangetrieben werden.
Ich konnte daran nichts provokantes erkennen. Aber lassen wir es gut sein.
Sorry, aber ich muss doch noch meinen Senf dazu geben.
Ich muss @anon60549117 da Recht geben: „Das ist kein vollwertiges neues Spiel sondern nur ein Map-Pack“ ist abwertend. Denn ein Map-Pack ist weniger Wert als ein „vollwertiges“ Spiel duh
Finde die Diskussion aber auch fragwürdig. Seit wann muss ein Sequel mehr als neue Karten haben? Ein Sequel beansprucht doch nie das Rad neu zu erfinden. Und da der Umfang von Galaxy 2 auch weit über die üblichen Map-Packs geht kann man zu mindestens sagen dass die am Anfang genannte Aussage stark übertrieben ist. Und eine solche Übertreibung in einen Nintendo-Thread kann man durch aus als Provokation sehen. Auch wen Provokation sich viel zu hart anhört.