E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Coop Knast Adventure ist wenigstens mla was Neues. Sieht interessant aus.
Rest war bisher absolute Grütze.

8 „Gefällt mir“

Schaut halbwegs interessant aus.

1 „Gefällt mir“

Ist leider kein FIFA…

Was würde ich für ein FIFA Street 4 geben…

Jetzt gibt es vollmundige Versprechungen wie man sie zuletzt von No Mans Sky gehört hat :smiley: Hoffe diesmal kann man sich drauf verlassen.

Sieht wie ne Mischung aus Hitman & Mafia III aus, nur als Coop. Macht mir schon etwas den Mund wässrig. Coopgames gibt’s viel zu wenige.

1 „Gefällt mir“

Hat etwas von Bully, nur im Knast,

Bei einer Bully 2 Ankündigung, würde ich durchdrehen…

3 „Gefällt mir“

Nichts für mich das kann ich nicht organisieren das Regelmäßig mit jemand anderem zu zocken, aber gute Idee gefällt mir. Ich seh schon ein perfektes Spiel für RBTV

2 „Gefällt mir“

Das Knastspiel sieht super aus. Und vom Brothers Dev, also alle Zeichen deuten auf ein super Spiel.

2 „Gefällt mir“

Söderlund wirkt total narzisstisch auf mich wie er da immer steht und redet.

Dazu kein ausgelutschtes Setting und ein paar innovative Sachen, bin auf jeden Fall gespannt.

2 „Gefällt mir“

Stimmt. “Brothers” war ein völlig neues Spielerlebnis und hat aus so einem kleinen Titel ne Menge rausgeholt. Bin echt gespannt.

Neue IP…

…von Bioware :nun:

und dann ist es auch nur ein Attack on Titanfall

dröhn

Destiny :kappa:

Anthem bei Xbox Konferenz (Halo, Destiny, Titanfall, sucht euch das für euch passende Sinonym aus)

Und genau das was ich oben gesagt habe “blabalblbalba BIOWARE”… Sorry, aber der Name hat schon länger kein Vorschussvertrauen verdient.

Und nun kommt NBA…

Die Pressekonferenz von EA ist ja mal richtig langweilig. Zu Sportlastig :frust:

Anthem + Inception-Horn :smiley:

Jetzt auch noch NBA Live? NBA 2k ist das einzig wahre. EA wird nie im Leben dran rankommen :sweat_smile:

Das muss deine erste E3 sein :kappa:

4 „Gefällt mir“

Wo ich die PK’s ganz anschaue: Ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Noch mehr Sportspiele…

Kündigt doch mal lieber ein neues Dungeon Keeper an.

1 „Gefällt mir“