Vielleicht muss die Frostbite nur an die Switch angepasst werden. Hieß doch ab 2018 soll das reguläre Fifa auch auf der Switch kommen. Ich vermute hier wollen sie die Engine einfach erst anpassen damit es keine gröberen Komplikationen gibt.
Hey, du bellst den falschen Baum an
Dann brauchst du aber auch nicht diskutieren.
Die Apple Pks von Steve Jobs waren die besten die es gab, es hat schon seinen Grund warum er an fast jeder Uni in Marketing Seminaren als Paradebeispiel gelungener Präsentation rangezogen wird.
Die Einführungs Pk zum Iphone von 2007 ist wohl einer der besten Präsentationen die jemals gehalten wurde. Ich besitze kein einziges Apple Produkt, aber zu sagen die Präsentationen gehen nur wegen den Fanbois so ab ist Blödsinn, oder unterstellst du sämtlichen Uni Professoren das sie Fanbois sind?
Apple unter Steve jObs stand für viele negative Dinge, das Marketing ist aber genial gewesen.
eigentlich ist diese ganze Diskussion auch der beste Beweis, warum die PK von EA ein Griff im Klo war: Statt sích auf das Gezeigte zu konzentrieren und von einem Hype zum nächsten mitzufiebern, wurde (gerade am Ende) so weniges/falsches gezeigt, dass das Publikum abschaltete bzw. ins Haten kam und die ganzen Infos nicht mehr auf die Reihe bekam.
Hat mir auch wenig Hoffnung für das Spootlight von Nintendo gegeben. Eine lange Laufzeit bringt keinem etwas, so lange das gezeigte mist ist ^^
Halten wir fest, EA versaut uns die E3. Und das auf mehreren Ebenen
Mir nicht
Musst du so sehen: Es kann (nur) besser werden
Na ja ich finde gut das EA jedes jahr die Messlatte so niedrig legt das sich die E3 nur steigern kann
Ich will gar nicht mehr in den Thread gucken weil Leaks den Spaß verderben
Hab mittlerweile so viele angebliche Leaks gelesen, dass ich den Großteil schon wieder vergessen habe und vom Rest das meiste sowie so nicht stimmen wird
Sorry. Wenn ich wüsste, wie man hier den Spoilerkasten aktiviert, würde ich das gerne so machen.
Ich für meine Teil liebe Gerüchte und Leaks. Könnte ja einer eine Umfrage machen, ob man hier Gerüchte und Leaks lesen möchte oder nicht.
schau mal wenn du was schreibst auf das rechteste Symbol und klick drauf
“[spoiler ] [/spoiler ]”
die klammern direkt dahinter schließen
Entweder das Zahnrad und da Spoiler anklicken
oder [ spoiler] [/ spoiler] ohne leerzeichen
Für dieses Jahr eigentlich eh schon fast zu spät, fürs nächste Jahr kann man dann Spoiler Tag Pflicht einführen.
Okay ^^
Wer sich für die PK interessiert schaut diese ohne zusätzlichen Kommentar auf den offiziellen Streams (wegen mir noch mit Übersetzer wenn man das braucht). Wenn ich einen 3rd Party Stream schaue dann muss ich damit rechnen, nein dann weiß ich, dass logischerweise entsprechend kommentiert wird. Mag sein, dass der ein oder andere wartet bis das gezeigte Spiel vorbei ist, aber viele sind da einfach spontaner und kommentieren direkt das was sie sehen.
Ernsthaft, ohne das nun irgendwie aggressiv oder persönlich zu meinen, aber Leaks und Gerüchte gehören einfach zur E3 dazu wie die Brezeln zur Weißwurst. Das ist etwas völlig normales und an sich ja auch bekannt von dem her weiß man ja wenn man keine Informationen vorab möchte, dass man entsprechende E3 Threads erst nach allen Konferenzen sich anschaut.
ist das wirklich nötig? Gefühlte 99 % der Spoiler sind Gerüchte die sich wer ausgedacht hat und dementsprechend laut rausposaunt und der eine Prozent der stimmt, war seit Weihnachten bekannt
Ich kann verstehen wenn manche es nicht mögen und da kann man ja Rücksicht drauf nehmen.