E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

wow microsoft, Minecraft 4k … kraaass :kappa: … dazu noch Assassins Creed 120234923, nen PC Spiel auf Konsole gesteckt, nen Zombie Shooter und nen Porsche. Krass Innovativ

Ja, es fehlt ein Verb :wink:

Minecraft in 4K und alle Plattformen vereint.

Nicht schlecht.

Macht Sony doch auch, ist mittlerweile leider ganz normal.

Minecraft hätte ich im Jahre 2017 eher auf einer Nintendo Direct erwartet :kappa:

Also das Dragonball Spiel turnt mich aber gerdade ein bisschen an. :smiley:

2 „Gefällt mir“

One Piece xD

Am Ende nur noch Anthem und das wars mit der Pk? Hmm verpasse als PS4 User also immer noch nichts

Wieder DB :joy:

Minecraft ist halt eine Microsoft Marke und es ist tierisch erfolgreich. MS wäre blöd wenn sie nichts darüber bringen würden.

1 „Gefällt mir“

Aber die 4K Option ist bei so einem Spiel wie Minecraft richtig unnötig. Das Spiel hat nicht für umsonst eine Pixelgrafik

Der DB 2,5D Fighter wird gekauft.

2 „Gefällt mir“

Kamehamehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

1 „Gefällt mir“

Dragonball Grafik sah ganz nice aus, also der Zeichenstil. iwi anders.

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich die SNES Beat Em Ups, die fand ich immer ganz geil.

4 „Gefällt mir“

Kann mir irgendwer erklären wie das CrossPlay Mobile zu PC funktionieren werden soll bei MC ? Mobile ist doch nicht ansatzweise so weit entwickelt wie die Java/PC Version.

Black Desert Online?
Ziemlich Drecksspiel für Leute mit RL.

Ja, sogar für Leute wie mich, die einfach nur zur Uni müssen. :smiley:

/Gibt es schon für PC seit nem Jahr und noch länger in Korea, das einzig geile daran ist die Grafik, das Kampfsystem und die vielen süßen Ponies.

2 „Gefällt mir“

DBZ sah echt geil aus. Bin ein großer Fan von den 3D-Teilen, aber einen 2D-Teil kann ich mir auch gönnen :smile:

2 „Gefällt mir“

alter was, das bombt ja visuell alles weg
(the last night)

3 „Gefällt mir“

Sagt das ich mich irre aber vor Jahren hab ich ein DB Mugen Edition 2 oder so aufm PC gesuchtet und es sah ziemlich ähnlich aus?

Kollege hats angezockt. Ist halt ein klassischer Asia Grinder ne?