wow microsoft, Minecraft 4k … kraaass … dazu noch Assassins Creed 120234923, nen PC Spiel auf Konsole gesteckt, nen Zombie Shooter und nen Porsche. Krass Innovativ
Ja, es fehlt ein Verb
Minecraft in 4K und alle Plattformen vereint.
Nicht schlecht.
Macht Sony doch auch, ist mittlerweile leider ganz normal.
Minecraft hätte ich im Jahre 2017 eher auf einer Nintendo Direct erwartet
Also das Dragonball Spiel turnt mich aber gerdade ein bisschen an.
One Piece xD
Am Ende nur noch Anthem und das wars mit der Pk? Hmm verpasse als PS4 User also immer noch nichts
Wieder DB
Minecraft ist halt eine Microsoft Marke und es ist tierisch erfolgreich. MS wäre blöd wenn sie nichts darüber bringen würden.
Aber die 4K Option ist bei so einem Spiel wie Minecraft richtig unnötig. Das Spiel hat nicht für umsonst eine Pixelgrafik
Der DB 2,5D Fighter wird gekauft.
Kamehamehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Dragonball Grafik sah ganz nice aus, also der Zeichenstil. iwi anders.
Erinnert mich die SNES Beat Em Ups, die fand ich immer ganz geil.
Kann mir irgendwer erklären wie das CrossPlay Mobile zu PC funktionieren werden soll bei MC ? Mobile ist doch nicht ansatzweise so weit entwickelt wie die Java/PC Version.
Black Desert Online?
Ziemlich Drecksspiel für Leute mit RL.
Ja, sogar für Leute wie mich, die einfach nur zur Uni müssen.
/Gibt es schon für PC seit nem Jahr und noch länger in Korea, das einzig geile daran ist die Grafik, das Kampfsystem und die vielen süßen Ponies.
DBZ sah echt geil aus. Bin ein großer Fan von den 3D-Teilen, aber einen 2D-Teil kann ich mir auch gönnen
alter was, das bombt ja visuell alles weg
(the last night)
Sagt das ich mich irre aber vor Jahren hab ich ein DB Mugen Edition 2 oder so aufm PC gesuchtet und es sah ziemlich ähnlich aus?
Kollege hats angezockt. Ist halt ein klassischer Asia Grinder ne?