E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

200 Euro Rückgabe Aktion und 200 Euro draufzahlen auf die X und ich bin dabei :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe damals für meine One nur 150 Euro bekommen, also wird das nicht passieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pssst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hauen gut raus? Kaum exklusives, die hatten sogar AC drin obwohl Ubisoft ne eigene Pk hat
Sony kontert das bis jetzt gezeigte mit Bloodborne 2, ausser Anthem überzeugt aber bis jetzt ist sie gut aber nicht geil

2 „Gefällt mir“

War auch mein Gedanke. Dieses pseudo exklusive hat mich ein wenig abgeschreckt. Mit SoT sehen wir ja jetzt das erste wirkliche 1st Party Spiel. Dennoch gute PK.

2 „Gefällt mir“

Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Piratenspiel ein großer Hit wird.
Sieht sehr zeitintensiv aus, da man ja anscheinend als Crew spielt.

Bloodbourne 2 wurde doch dementiert…

Das Kampfsystem sieht lahm aus.

Dementi sind heutzutage auch noch ernst zu nehmen :wink:

Viel zu lange Sea of Thives…

From Soft wird was Ankündigen, ob es BB2 ist, ist fraglich. Aber hey, wenn es angekündigt wird, werde ich wohl mal den ganz teuren Stoff einschenken und feiern :cocktail:

1 „Gefällt mir“

Seah of Thieves hat mir diesmal ganz gut gefallen. Das Entdecken und die Seeschlacht war hübsch, Ballern hingegen sah grässlich aus

1 „Gefällt mir“

Jägermeister? :budi:

1 „Gefällt mir“

War ein Beispiel, das so ein exklusives Games das meiste gezeigte von dieser Pk in den Schatten stellt. Sagte ja auch das die Pk gut ist, Metro, AC und das Indie Back to the future erweckte meine Neugierde aber das hol ich halt dann auf die PS wenn es soweit ist

@Ninetailed das Spiel? :gunnar:

Jetzt dachte ich kurz das wär Conker :’(

1 „Gefällt mir“

Das ist das Oculus Ding.

1 „Gefällt mir“

und ich habe gedacht jetzt kommt Conker :disappointed:

“Xbox One Console Launch exclusive” all over. Gibt’s irgend einen Grund ne Xbox zu kaufen?

4 „Gefällt mir“

Bisher nicht.
Dieses “Console exclusive” verärgert mich eher.

Es hätte auch gereicht, wenn man “timed exklusive” hinschreibt. Dann würde man sich gleich auskennen.