E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Anthem sieht aus wie gemalt und bei ME:Andromeda haben wir dafür die ganze Gesichtskirmes? :smiley:

Lol Anthem… ich dachte nach 10 sek erst das ist Horizon xD

EDIT: also vom look her… das es nicht wirklich Horizon ist war mir klar :smiley:

Andromeda habe ich nicht gespielt :smile:

Summary:

Das Spiele Line-Up ist natürlich viel besser als das von EA. Muss aber sagen, dass es sehr wenige Titel gab, die mich wirklich interessiert haben. Folgende werd eich im Auge behalten:

  • Ori
  • Life is Strange
  • Forza Motorsport 7 (sowieso)
  • Assasins Creed
  • Anthem
  • Metro Exodus

Freu mich schon auf die Vergleichsscreenshots zu Release.

3 „Gefällt mir“

Mal abwarten also ich hoffe auch das sie wie Timpingbert es schön schrieb so dumpf und bösartig klingen wie im ersten Teil. Vllt wirds ja noch und btw ich fand sogar die deutsche Ork Synchro viel besser als die englische

1 „Gefällt mir“

Das ist Attack on Destiny Fall :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Sei froh, für mich hat Bioware damit alle Pluspunkte verspielt die sie hatten.

1 „Gefällt mir“

uiuiui optisch ist das aber krass

1 „Gefällt mir“

Es wird so nicht kommen, aber der Trailer sieht schon Sahne aus.

1 „Gefällt mir“

Ich hab da wenig Hoffnung. Die werden ja nicht nochmal die komplette Grundstimmung ändern. Würde mich aber freuen wenn ich falsch liege. Und gespielt wirds eh. :slight_smile:

Man muss aber auch sagen dass sie dafür ihr externes Studio genutzt hatten. Geht nur halt natürlich unter.

1 „Gefällt mir“

freue mich schon auf den Shitstorm, wenns halt deutlich schlechter aussieht am Ende :smiley: … So ein trailer hat doch noch nie gehalten, was er versprochen hat.

naja, wenn sie mal ein schlechtes Spiel machen sind die nicht direkt scheiße für mich. Dafür haben sie Jahrelang echt gute Spiele gemacht.
Dass jetzt Andromeda nicht gut war ist natürlich scheiße, aber jeder hat mal schlechte Spiele gemacht…

1 „Gefällt mir“

Und immer dran denken, dass hätte ME:A sein können :salt:

Titanfall meets Horizon.
Sieht sehr vielversprechend aus.

Werd ich mir im Falle dann für meine PS4 holen :kappa:

Ja, aber ist nicht mein Problem, wer das bei denen macht ist mir egal, ich will ein gutes Produkt haben und nicht ausschußware. :confused:

@anon8910437
Dragon Age 2 war ja auch schon kacke.

Iron Man - The Game.

Das hätte halt 1 zu 1 ein Horizon Shot sein können :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, deswegen muss man es ja auch BioWare vorwerfen, dass sie ihre eigenen Entwicklungen wohl nicht ganz so gut kontrolliert haben. Wobei ich eher denke dass das ganze einfach raus musste.

1 „Gefällt mir“