E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Und wo bleibt der 911er auf der bühne??

1 „Gefällt mir“

Ja, vorallem Minecraft in 4K :kappa:

2 „Gefällt mir“

The Crew 2 fixt mich echt an. Also ich fand den ersten ja schon ganz nice. Könnte ganz geil werden. Gute PK bisher. Mal sehen, ob sie das Niveau halten.

1 „Gefällt mir“

The Crew 1 war für mich nix, spielt sich leider auch so komisch schwammig. Ich brauch mal wieder ein richtiges Arcade Ding wie Burnout 2 oder Burnout 3 oder Burnout 4 oder Burnout Paradise oder Split Second oder Excite Trucks

The Crew war erst durch die Summits richtig geil, ich hoffe doch sowas ist im 2. von Beginn an dabbei,

Hach schön das sich Ubisoft direkt in den ersten Minuten treu bleibt und puren Cringe abliefert :smiley:

Müsste das Crew Material nicht Musik haben? Das wirkt so langweilig gerade
:sleeping:

Jedes Jahr so erstklassigen Cinge zu liefern ist halt schon quasi wieder eine beeindruckende Leistung.

3 „Gefällt mir“

da stand in Game footage, aber das ist kein Gameplay…
solange ich kein Gameplay sehe bin ich skeptisch

the crew sieht verglichen mit anderen rennspielen echt nicht gut aus.

1 „Gefällt mir“

Von den Sachen die Ubisoft gezeigt hat, fand ich nur dieses Mario & Rabbids Game gut. AC werde ich mir nicht kaufen. Es wird bestimmt wieder der gleiche Ubisoft Kramm.

1 „Gefällt mir“

Ist die Conference bei dir schon vorbei ? Oo

2 „Gefällt mir“

alter was war das denn. AC & Crew2 Präsentation waren ja beide derbe Downer SCHNARCH

:sleeping:enjoy the ride :sleeping:

Ich wollte schon immer mal virtuell Chemtrails verteilen, danke UbiSoft :kappa:

2 „Gefällt mir“

Anderes Raumzeit Kontinuum, da laufen die Uhren anders.

Das Spiel für Florentin, der Chemtrail simulator :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hackt nicht auf ihm rum, ist doch klar was er gemeint hat…

1 „Gefällt mir“

Was soll denn dieser billige hate?
Nur weil Minecraft aus Blöcken besteht, kann doch trotzdem die Textur geiler aussehen! Und das lighting war doch echt nice!

Ich zweifel manchmal, inzwischen noch viel öfter, an der Intelligenz/dem gesunden Menschenverstand der selbsternannten, besten Community ever!

Könnt ihr Schwarz von Weiß nicht mehr unterscheiden, oder wollt ihr es nicht?

3 „Gefällt mir“

Ich habe Bock auf South Park :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Let’s play incoming :florentin:

1 „Gefällt mir“