E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Nein Ubisoft, bitte keine Live Auftritte. Hab immernoch Albträume von Jason Derulo…

skull and bones Hentai DLC :kappa:

Yes endlich just Dance xD

1 „Gefällt mir“

Geil Just Dance : Mortal Kombat Edition. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich schon gefragt wo es bleibt :smiley:

Aber mal ehrlich, so oft wie das einen Ableger bekommt muss es ja gut Einnahmen produzieren.

Ist einfach keine Ubisoft Konferenz ohne tanzende Tiere…

4 „Gefällt mir“

Also man kann sagen was man will. Aber unterhaltsam ist die Ubi-PK auf alle Fälle :smiley: :smiley:

Steht da grad wirklich ein fetter Panda auf der Bühne?

2 „Gefällt mir“

Alter Bubble Pop, heftige S1 oder S2 flashbacks von IPL lol events als es in jeder Werbung lief

Man kann sagen was man will Just Dance hat viele Fans - so why not?

1 „Gefällt mir“

oh its the famous Booty girl
ich kenn wieder nix >.>

wer ist die Dame ?

Kann jemand einem alten Mann erklären, wer Blondie ist?

Alles, was der ESC Jahr für Jahr verkörpert, kriegt man hier in 5 Min geboten.
Nicht schlecht!

Ob die Verkaufszahlen von Just Dance schlechter wären, würde man es nicht jedes Jahr auf der E3 ankündigen?
Ist doch ne komplett andere Zielgruppe, die da im Publikum und vor der Bildschirmen sitzt.

kein Plan.
Edit:

Bleta “Bebe” Rexha (/ˌbiːbi ˈrɛksə/; Albanian pronunciation: [ˌblɛta ɾɛd͡ʒa];[1] born August 30, 1989) is an American singer, songwriter and record producer.[2][3] She is best known as a featured guest vocalist on several Billboard Hot 100 charting songs, such as G-Eazy’s “Me, Myself & I”, David Guetta’s “Hey Mama”, Martin Garrix’s “In the Name of Love”.[4][5] She also co-wrote the chart-topping Eminem and Rihanna single “The Monster”, among others.[2][6] In March 2016, she released the single, “No Broken Hearts” featuring Nicki Minaj.[7] “I Got You” was released as the lead single from her EP All Your Fault: Pt. 1. The EP was released on February 17, 2017.[8]

Aber wenn das alles zu Just Dance war dann wars voll okay. kurz und relativ schmerzlos

ich weiss ich weiss ich bin spät dran, hab erst noch die pc pk fertig geschaut :wink:

aber gratulation an alle aus LA, geile dazen, cooles gespräch, eddie hat super die runde geführt und lara war richtig entspannt und natürlich. definitiv keine beschwerden über die LA crew ;:stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Oh jetzt auch noch ein South Park Mobile Game, verdammt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier werden Leute kritisiert und gehatet weil sie die Bohnen kritisieren, was erwartest du?
Und ich hab auch bock auf Pixelspiele, wie z.b. das gezeigte The last night. Nur Minecraft interessiert mich halt absolut 0.

Bebe Rexha kennt man von dem Song mit G-Eazy Me myself and I.

Ubi weiß doch noch zu überraschen.
Sind doch ein paar Dinge dabei, von denen man noch nichts wusste.
Fast die interessanteste PK bisher.

1 „Gefällt mir“

Also South Park und Skull & Bones haben mir schon mal sehr gefallen.