E3 2017 - 10. bis 15. Juni [Sammelthread]

Aber dann brauch man doch nicht extra den ganzen Quatsch mit dem Theater und allem. Dann können sie es besser machen wie Nintendo und machen ein vorproduziertes Video.
Dann könnte man auch die technischen Schwierigkeiten ausschließen

Dumme Frage… gab es dieses “Batman” Kampfsystem nicht schon vor den ganzen Batman Spielen? Bin mir sicher, dass Spiderman 2 schon dieses Kampfsystem hatte.

Hat Sony eigentlich irgendwas neues angekündigt, ausgenommen von VR-Spielen, wie FF Angel Adventures, die eh keiner kaufen will?
Also klar nen DLC für Horizon, ein nicht exklusives Monster Hunter und ein Remake von Shadow of the Collosus.

Dann war es keine gute PK, weil es eben keine PK war, zumindest etwas mehr Bühnenpräsenz oder LIve-Gameplay wäre ganz nett gewesen.
Ich find fast-paced ja gut, aber das war doch etwas too much.
Für eine Trailershow hätte der dazugehörige Forumsthread gereicht. :kappa:

Inhaltlich hat mich persönlich das ganze auch nicht richtig gehookt.

• Spiderman sieht fantastisch aus… Joa, das war es dann auch schon.
  • Shadow of the Collosus Remake ist cool, aber eben nur ein Remake.
  • God of War ist eben kein God of War mehr, das muss ich erstmal spielen um mir eine Meinung zu bilden, aber der Gameplay-Bruch in der Reihe macht das Spiel nicht unbedingt interessanter.
  • Days Gone sieht wie das hundertste Zombie-Action-Spiel auch, wenn auch wahnsinnig hübsch.
  • Detroit hat immer noch das Problem David Cage, dessen Spiele zwar einen wirklich starken Anfang hatten, mit der Spielzeit aber Stück für Stück abbauten. Und das Problem Story und Berücksichtogung von Konsequenzen ist ja auch bekannt.
  • Was wirklich tolles für VR ist auch nicht gekommen. Sollte Ace Combat nicht ein PS-exklusiven VR-Modus bekommen? Wo war das auf der PK?
  • Und hat man denn von CoD schon Gameplay gesehen? Gerade die Umsetzung der „Rückbesinnung“ interssiert mich ja doch schon.

Das war nix, Sony.

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Oh das größte Highlight für Sony war ja gar nicht auf der PK. Wer das noch nicht gespielt hat unbedingt zugreifen. Großartig

3 „Gefällt mir“

Die Sony PK war eher naja. Also da bin ich besseres gewohnt von ihnen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich ich es richtig mit bekommen dass nach dem Spiderman Game Schluß war? Ich musste zur Arbeit und konnte deswegen nicht weiter gucken, aber wenn das stimmt dann hab ich ja nichts verpasst.

1 „Gefällt mir“

jau das war das Finale

Habs verpenntt…

Am Abend dann alles nachholen.

Aber Skyrim in VR? Dann werde ich das Spiel wohl doch noch mal durchzocken :smile:

Nino Kuni 2 kommt im November. Zwar auch für PC, aber ist auch ein Brett.

1 „Gefällt mir“

Also irgendwie bewegt mich davon gar nix was jetzt Sony gebracht hat. Shadow of the Colussus ist zwar natürlich ganz nett, jedoch ja jetzt auch nix innovatives neues. Der Rest war entweder schon bekannt oder ist für mich irrelevant.

Monster Hunter könnte dass Problem bekommen dass die jetzige Zielgruppe zumindest in Europa wohl kaum sich nur dafür eine große Konsole kaufen würde. Die haben ihre 3DS-Spiele ja noch.

Und was für eine USK-Freigabe soll eigentlich Spiderman bekommen? Wenn das USK 16 wird könnte es da mit den Verkaufszahlen auch schwierig werden.

2 „Gefällt mir“

Ernsthaft, BG&E2 wird ein MMO? :ugly:

Vlt. mehr als die Clickbait Überschrift lesen :wink:
Überraschend ist, dass Beyond Good & Evil 2 kein Singleplayer-Titel ist, sondern über eine starkeMultiplayer-Komponente verfügt, die schon fast an ein MMO erinnert. Laut Ubisoft sollen wir das Spiel auch gemeinsam mit Freunden in einem „weitläufigen und nahtlosen Online-Spielplatz“ erleben können

Ja, habe ich gelesen und jemand der ein reine Singelplayer erwartet hat ein schlag ins Gesicht

1 „Gefällt mir“

Dazu kann man denke ich sagen, dass Michel Ancel nichts an sein Baby ranlassen wird, was ihm wirklich schadet. Dafür hat man dem Mann viel zu sehr seine Vorfreude angesehen. Hab dementsprechend doch recht viel Vertrauen in BG&E2
Der Zyniker könnte natürlich sagen, dass es keine Freudentränchen waren. :kappa:

3 „Gefällt mir“

I wololo’d

Ich freue mich ja nach wie vor sehr auf KCD nächstes Jahr

Ori and the Will of the Wisps hat mich am meisten gefreut bisher.

2 „Gefällt mir“

Gerad die PK nachgeholt, zum Glück bin ich nicht wach geblieben.

Keine neue From Software IP und sonst recht enttäuschend :frowning: .

1 „Gefällt mir“

Wow, hab vorhin die Sony PK nachgeholt :sleeping:

Mein Ranking bisher (ausschließlich Devolver):

1. Ubisoft
  2. Microsoft
    … lange nichts
  3. Bethesda
  4. PC Gamer
  5. Sony
  6. EA

Hoffentlich reiht sich Nintendo heute noch in der oberen Hälfte ein.

2 „Gefällt mir“

Mh, fand die Sony PK ganz gut. Wenig marketing blabla, einiges an Gameplay und Monster Hunter und der Horizon DLC waren coole ankündigungen. Spider Man sah auch nicht verkehrt aus.

Aber ja, am Ende fehlten irgendwie so ein paar Sachen. Wie zum Beispiel ein paar Release Dates, ein paar mehr Informationen zu den VR spielen wären ebenfalls gesund gewesen und natürlich der nächste From Soft Titel.

Mein Ranking dieses Jahr

1 Ubisoft,
2 Sony
3 Microsoft
4 Bethesda
5 EA

Meine Reihenfolge für dieses Jahr

1 Ubisoft,
2 Sony/Microsoft
3 da steht noch nix :smiley:
4 Bethesda
5 EA