E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Konferenz war 1A, Spiele top, aber nicht die riesigen Systemseller für die XBOX, da vieles einfach Multiplattformspiele waren.

7 „Gefällt mir“

und dann wird das FF7 Remake Schrott. :sweat_smile:

Das war ne gute PK von MS. Sie mussten jetzt aber natürlich auch liefern.

10/10
Mehr kann man von einer PK kaum erwarten.

1 „Gefällt mir“

Jop schönes Ding, wie erwarte. Sichtlich die stärkste X1 Präsentation in dieser gen. Gut für unsere XBler und die Industrie im allgemeinen. Meine X1 wird wohl wieder öfter als in den vergangenen Jahren laufen, zumindest für die exklusiven Sachen.

1 „Gefällt mir“

Wie fandet ihr die Microsoft Pressekonferenz? (1 = murks, 10 = top)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Vor Ende 2019 rechne ich eh nicht mit einem Release von Cyberpunk, aber EEEENDLICH mal neues Futter. Auch wenns nur ein Render Trailer war.

Angeblich zeigen sie ja hinter verschlossenen Türen Gameplay.

3 „Gefällt mir“

bin ich eigentlich der einzige der nicht sooo begeistert ist? ich hab mir mehr erhofft.
zwar wurden ordentlich spiele angekündigt, aber informationen waren sehr spärlich.

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich, war echt gut. Leider haben sie es nur wieder nicht geschafft mir einen Grund zu geben mir eine XBOX zu holen da das meiste Multiplattform war… -_-

10/10 PK .

Das kann man fast nicht besser machen.

5 „Gefällt mir“

Die 8 leude :florentin:

3 „Gefällt mir“

Es war jetzt wieder nahezu gar nichts dabei, was bei mir einen Anreiz für eine Xbox schaffen würde. Aber wenigstens war Microsoft so nett die Zeit mit Spielen zu füllen, die ich mir für PS4 holen kann.

ganz gute pk!
bin froh das die für mich interessanten games, nicht exclusiv sind.

Microsoft profitiert enorm davon das sie vieles zuerst zeigen, während Sony sich (anscheinend, sehen wir ja dann) auf die eigenen Spiele konzentriert. Exclusiv hat Microsoft nicht wirklich viel gezeigt, gabs da überhaupt ne neue exlusive IP? Außerhalb der Indy Titel

1 „Gefällt mir“

Die System Seller wird es erst wieder für die nächste Gen geben. Diese Konsolen Generation ist fast vorbei wir sind jetzt im Endspurt, wäre vergebene Mühe jetzt noch was für Xbox One zu machen wenn man es besser für die XBox Two macht damit die sich besser verkauft.

MS hat schon alles richtig gemacht, sich die ganzen geilen 3rd Party Leute gehohlt usw, war ne Top Präsentation.

5 „Gefällt mir“

Die 3 (oder 4?) Gears of War spiele und Forza.

Sony hat highlight wie Kingdom Hearts 3, DMC 5, Tales of, Cyberpunk 2077 etc. nicht gezeigt und deswegen hat Sony jetzt schon verloren leider.

1 „Gefällt mir“

Das sind ja keine neuen IPs, das sind Fortsetzungen etablierter Spiele

Hab das neu überlesen, sorry.

:roll_eyes:

7 „Gefällt mir“