E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Naja, sie werden MS schon erlaubt haben die Trailer zu benutzen, oder?

The quite man KÖNNTE interessant werden

Ich fand die Preso ganz okay. Zu den beiden neuen IPs gabs leider nicht wirklich viel zu sehen.

Einen ordentlichen Brawler fände ich mal wieder richtig geil

Also das RBTV Programm rund um die E3 find ich dieses Jahr echt richtig toll. Gibts da noch nen richtigeren Feedback Thread?

3 „Gefällt mir“

Der hier hat sich als Feedback Thread etabliert.

2 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass es vollkommen reicht, wenn sich die Jungs in Hamburg ins Studio setzen.
Von der G2 Crew wirds sicher nen Messe-Supercut geben, da ist der Unterschied zu den letzten Jahren echt nur marginal. Man hat zuhause auch mehr Möglichkeiten als unterwegs mit beschränktem Eqipment.

Sieht auf den ersten Blick wie eine Kopie von diesem Thread aus :sweat_smile:

ich hätte mal wieder bock auf ein Kane & Lynch. Der 2. Teil fand ich echt scheiße, aber die beiden Charaktere waren schon einzigartig und bestimmt könnte man einen coolen Coop-Shooter machen.

Spiel Yakuza…da hast du noch ne Menge Batshit Insanity Japano Gedöööns dabei haha!!!

2 „Gefällt mir“

Wurde bei Square Enix etwas von einem neuen Yoko Taro Spiel gesagt?

Btw Yakuza:

Fist of the North Star wurde heute für den Westen angekündigt :beangasm:

Nein, leider.

1 „Gefällt mir“

nein, square war nur neu:
Fall of Babylon oder Babylon Fall (ka mehr)
A quiet man

rest wurde bei MS bereits gezeigt dauer: 30min in summe für Square PK

2 „Gefällt mir“

Yatatatatatatatata! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nier:Automata für die XBox, wenn du das game noch nicht auf einer XBox durchgespielt hast :upside_down_face:
(Ich würds Yoko Taro zutrauen, dass alles anders ist :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Kannst du dir komplett sparen. Entweder war es schon auf anderen PKs oder es war komplett Nichtssagend.

2 „Gefällt mir“

das begrüße ich allerdings schon, den nier automata darf überall gespielt werden, das is ein game das jeder psielen sollte

1 „Gefällt mir“

haha…Großartig!!!

Danke :confused:

Ich glaub dann wird er von den PC/PS4 Spielern gelynched. :smiley:

Ich will mehr Yoko Taro :beansad:

naja die Kolaborration zu Final Fantasy XIV mit Monster Hunter World nich vergessen