E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Puh für mich leider absolut enttäuschend.

Wenn dann wird es nur beyond good evil

1 „Gefällt mir“

Was kann man denn von der PC Gamer PK erwarten? Irgendwas interessantes? PC exclusives oder wie oder was? :smiley:

Das Feeling und die Atmo stimmt bei der Ubisoft Pk einfach. Schönes und rundes Ding, viel gute Laune, klasse Trailer und Gameplay. Keine dummen Logo-Teaser!!!

Well done Ubisoft.

Ist nun mal keine Simulation und soll Spaß machen. Ich möchte nicht bestraft werden nur weil ich ne Frau spielen will. Es gab bestimmt auch noch keinen weiblicher MC mit Periode im Spiel und temporären Attributsabzügen und als Mann muss ich mich auch nicht jeden Tag im Spiel rasieren.

Vllt Anno oder AoE aber das ist schon sehr optimistisch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Is’ der Trailer nicht schon 1 Jahr her? Wieso optimistisch? :confused:

Wie fandet ihr Ubisoft dieses Jahr (1=shit, 10 = hit)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Zu Anno soll es was geben:

3 „Gefällt mir“

Die neuesten Gaming-Mäuse!

2 „Gefällt mir“

Die Odyssey Demo war leider noch sehr unrund…die Animationen brauchen auf jeden Fall noch etwas Arbeit…wurde da denn schon ein release Datum bekannt gegeben?..gefiel mir ansonsten echt gut…

oh ja bitte.

1 „Gefällt mir“

Das es in der PK vorkommt. Hätte doch wenn dann Microsoft in seiner PK gezeigt.

PC-Spiele, gerade Strategie-Spiele gab es in letzte Jahren immer. Die Art der Präsentation ist aber sehr zäh. Wenn du bis Sony nichts besseres zu tun hast, kann man die mitnehmen.

Aber der Döhla hat ja nochwas für die E3 angekündigt, und da CDProjekt primär ein PC-Publisher war, vor ihrem Aufstieg, Wenn bei Sony nix kommt, dann dort.

1 „Gefällt mir“

Klingt logisch :smiley:

Finde es ist eine sehr schlaue Entscheidung von Ubisoft einem die Möglichkeit zu geben das Geschlecht für den Spielcharakter in Odyssey selbst zu wählen…aber wird es Stealth geben? :sadsimon:

Finde Ubi bis jetzt am besten war einfach gut anzugucken für ne pk selbst wenn mich die titel nicht interessierten, so muss man eine PK machen, erst trailer zeigen dann kurz reden danach gameplay zeigen find ich nice

1 „Gefällt mir“

Was ist Stealth für ein Geschlecht? :confused: :kappa:

Natürlich. Das gehört zu AC ja dazu.

Ich glaube zu AoE kommt eher was auf der Gamescom.

1 „Gefällt mir“

das 4. neben apache helicopter

2 „Gefällt mir“

Wir sind bei Ubisoft. Das heißt hier Star Fox :beanwat: