E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Da steht Parody Account :confused:

Gibt es in Star Citizen PvP?

Oh Fuck… Gerade 5. min weggeratzt :sweat_smile:

Ist die Sony PK dieses Jahr nicht mehr im Shrine Auditorium?

Ich hab mich gerade auch nochmal kurz hingelegt.
Alerdings eher weil ich mich mal ausstrecken musste, weil ich unbequem gesessen habe.

Edit: Es geht los.

Edit2: Okay doch nicht…

1 „Gefällt mir“

Ja gibt es, meistens wird man aber gegen NPCs kämpfen da die Ratio von NPCs zu Spielern 10:1 sein wird.

wenn der vorteil so krass ist, ist es P2W vllt solltest du erstmal begrifflichkeiten klären bevor du sowas erzählst aber geh ruhig deine techdemo unterstützen ich mein ein spiel is es ja nicht

edit: im besten fall is es kein P2W sondern anti-content den die 27k repräsenteiren damit einen realen gegenwert der für die Zeit die man braucht diese dinger ingame zu holen steht. Sprich dauert es 1000h die zu holen lautet das das der gegnwert für 1h dieses spiels ca 27€ ist nur so am rande

So Sony…mach was

So jetzt aber!

Gemütlich

Dann ist es Pay 2 Win. Wenn ich mir für Geld einen Vorteil gegenüber anderen Spielern kaufen kann ist das Pay 2 Win. Genaugenommen ist es sogar Pay 2 Win wenn ich mir nur einen Vorteil gegenüber dem Spiel selbst kaufen kann da ich ja trotzdem einfacher gewinne indem ich Geld ausgebe,

Okay Sony macht wohl doch nicht viel mehr als angekündigt…
Schade…

“Next Hour or so”…also doch “eher” kurz

ich glaube wäre schön wenn was neues kommt, v.a. das spiderman spiel juckt mich halt 0 v.a. kommt das nicht sogar dieses jahr raus bald

The Last Of Us 2 oder Days Gone mit dem Banjo Spieler?

Oder Red Dead Redemption.

last of us ziemlich sicher, erinnert stark an last of us ost den kenn ich relativ auswending

eindeutig Knack 3 :kappa:

4 „Gefällt mir“

Das ist der Komponist von The Last of Us.
Hat zumindest der Streamer gesagt den ich verfolge.

Wahrscheinlich hauen die dieses mal nur eigenes Zeug raus. Würde erklären wieso Microsoft so ein fettes Programm hatte.