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E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Vielleicht hier auch interessant:

Aktionäre sind scheinbar keine Fans von Smash Brothers.

hodl!

Die Aktionäre haben damit wohl den Wert der Nintendo Aktien gesmasht :beansmirk:

Verdammt, ich wollte eigentlich keine Smash Witze mehr machen :frust:

Wie oft kann man eigentlich “fucking” sagen? :smiley: Wäre ein geiles Trinkspiel

Edit: Gehört eigentlich in den anderen E3 Thread

Habe mal einen Umfragen Thread zur E3 gestartet, wer bock hat kann abstimmen.

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Könnte ich, dann würde ich jetzt massiv Nintendo Aktien kaufen :smile:

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Das beste an der Last of Us 2 Vorstellung war nicht die Gewalt sondern das “uuuuh” “aaaah” und “mhhhh” der Bohnen :smiley:

Das war sicher bei der Kussszene. :donnie:

Nee, eher jedes mal wenn sie jemanden abgestochen hat.

Aber bei der Szene dachte ich kurz “Awwww :hugs:” und dann “Ohhhh :fearful:

Ich hab doch noch was:

Yeah, Bethesda schlachtet nun ihre Franchise aus ^^

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Das neue AC wird btw. auch wieder für die Switch kommen.

:kappa:

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Schönes Mockup^^

Klar, ging es darum etwas zu “verkaufen”, nämlich Grim Fandago Remastered kommt für die Switch, aber insgesamt dennoch eine sehr geile Sache :slight_smile:

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Dachte auch direkt ist der Nachfolger von Mario Odyssey

Death Stranding wird ein “People carrying things” Simulator?

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wie bereits das 1. mal als ich von dem spiel gehört habe:

Ja geil hab ich bock drauf, wird fix gekauft wenns rauskommt, a PLague Tale sieht einfach nice aus

Ich muss ja sagen, dass ich desto mehr ich von Remedys Control lese, immer mehr daran interessiert bin.

You play as Jesse Faden, who’s undergone a strange ritual to become the new director of the mysterious Federal Bureau of Control. The bureau’s is being attacked by a similarly mysterious force called the Hiss, which is wreaking havoc inside their headquarters, The Oldest House. This building - a magical place of power with a constantly shifting interior and layout - is the setting for the entire game.

Remedy calls this a “world within one location,” and the studio’s creative director, Sam Lake, says that “Metroidvania is a good description in some ways. You are unlocking the world as you go and discovering new places.”

Jesse will uncover new abilities over the course of the game by finding “objects of power,” and these abilities will let you reach previously inaccessible locations. One such ability is levitate, which will naturally let you float over to new locations, opening new avenues for exploration.

Control is “more open ended,” than previous Remedy games, Lake tells us. “It’s more sandboxy in a way.” Alternate paths will spoke off from your main missions toward new characters with unique side quests.

Gameplay

Interview mit Max Payne :kappa:

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Fand ich nicht so ansprechend. Da hat mich der Bathtub Guy mehr abgeholt. Never Forget. :beansad:

Alleine schon die Aussicht auf ein 3rd Person Metroidvania von den Max Payne / Alan Wake Machern reicht dafür, dass ich das Spiel mal zumindest bis zum Release verfolgen werde :grin:

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