E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Todd Howard confirms Fallout 76 will not have offline mode, “solo play” will include other players. No NPCs aside from robots. There will be private servers.

Jo war ne Kickstarter Kampagne, leider die Goals für PS4, Xbox und Switch nicht erreicht.
Hoffe aber das das trotzdem dort erscheint.

1 „Gefällt mir“

no modding, no buy

Sieht für mich wie ein schneller Cashgrab aus. Aber ich mag die Marke, also mal schauen wie es sich spielt.

nein, IO Interactive ist seit einem Jahr ein unabhängiges Studio.
Sie gehören keinem Publisher mehr.

1 „Gefällt mir“

Irgendwo klingelt es da im Hinterkopf, ja. Hätte ich mal supporten sollen, wenn das nicht für die PS4 kommt, werd’ ich’s nicht spielen können. Schade.

War echt knapp, 600.000$ war PS4, erreicht haben sie iwas mit 575k.

1 „Gefällt mir“

Kann’ ich mir bei den Leuten eigentlich nicht vorstellen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Okay, ich denke das wird für die Konsolen kommen. :smiley:

Ja denke und hoffe ich auch.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch ein komplett anderes Game oder nicht?

Also dieses Jahr hat mir die PC Gaming Show ganz gut gefallen, schön locker aber nicht mehr so zäh und langgezogen wie zuvor. Natürlich wird man nie die ganz großen Revelas haben weil Sony und MS fast alles wegkaufen, aber waren ein paar nette Indie Titel dabei von denen man sonst nichts gehört hätte.

Ähm, wat? In meinem Kopf widerspricht sich das sehr mit den Punkten storylastig und solo spielbar :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Yakuza 0 auf Steam für 17,99€. Hätte mit mindestens 40 gerechnet.

2 „Gefällt mir“

Naja Vault 76 ist ja eine der ersten Vaults überhaupt die auf geht. Schon logisch das dann fast niemand im Wasteland ist außer Roboter und Mutanten(die sich halt noch nicht so weit entwickelt haben wie sie in den späteren Games sind).

Trotzdem ziemlich ungeil und einfach nicht was ich von nem Fallout haben will.

HA! Fick dich Bethesda! :fu:

1 „Gefällt mir“

hör nicht drauf, ich hab Origins nämlich ausgiebig gezockt und kann dir sagen das das Kampfsystem dort überwiegend wegen dem Schild langsamer war als das was man nu sah, jetzt liegt man wahrscheinlich eher aufs ausweichen. Griechenland ist angenehmer als durch Sandlandschaften in Ägypten zu reisen, da hast Recht

1 „Gefällt mir“

Haha, oh man. Yo hast recht, hatte nur das letzte Bild vom Hochbeamen gesehen und dachte das wäre das Adventure Game von Cyanid and Happiness.
Mein Fehler :see_no_evil:

Oh Mann, das klingt ehrlich gesagt immer ungeiler. :woman_facepalming:

Is’ es nicht? :smiley:

Ne, beim Twitter Acc. steht das wäre ein Battle Royale game. Das Kickstarter spielst ein Adventure.