E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Haha, heute morgen gar nicht mitgekriegt das Viet es ganz gut fand das Sony kaum Release Termine bekannt gegeben hat.

Es ist aber immer wieder erstaunlich wie Japaner mit westlicher “Geschichte” umgehen.
Ich erinnere mich dann immer wieder gerne an so Sachen wie Eternal Sonata.
Sowas würde es hier nie geben. :ugly:

Find beide gleich interessant.

Uff Microsoft hat so derb den Boden mit Sony aufgewischt. In diesem Jahr gibt es keine zwei Meinungen wer als Sieger der E3 hervorgeht aber Sony hatte auch einge interessante Spiele. Aber nichts spielenswertes.

Wohl Ghost weil es mal ein realistisches Setting ist, aber Shadows dann auch irgendwann.

Zu dumm dass man die meisten von Microsoft vorgestellten Spiele auch auf der Playstation spielen kann. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Stimmt…Devolver wins by default :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

https://mobil.derstandard.at/2000081427550/Alexa-Fus-Ro-Dah-Skyrim-auf-Amazon-Echo-gelandet

Klingt interessanter als das neue Fallout.

Sieht leider nur aus wie ein Assassins Creed im Japan Style

Wat? O_o

Lese keine 500 neuen Posts :smiley: Also mal wieder nur kurz:

Square war echt schwach. Ubisoft war echt cool (hab bock auf Beyond G&E2) .

PC Show war besser als letztes jahr, auch wenn so die ganz großen Kracher ausblieben, aber mehr von Anno 1800 ist immer geil :smiley:

Und naja Sony war irgendwie merkwürdig. Der Anfang war richtig schlecht gemacht, der Mittelteil dafür umso besser, aber dann wieder mit spiderman als Rausschmeißer naja. (Ghost of Tsushima immer noch am interessantesten für mich bei Sony).

Bin aber sehr gespannt auf Nintendo :herz: :beangasm:

Puh, über 1100 posts seit gestern Abend :smiley: Jetzt erst ma Sony nachgeholt, nachdem man am Anfang echt dachte das wird jetzt Musik, Spiel, Musik, Spiel von den großen vier angekündigten (immerhin mit Gameplay, auch wenns scripted aussah) gabs doch noch paar Spiele dazu. Weiterhin keine Ahnung was Death Stranding sein soll aber sieht geil aus^^ Last of Us 2 Gameplay auch geil, aber irgendwie schon leicht enttäuscht von der „PK“

2 „Gefällt mir“

Okay wenn du findest, sehe ich ganz und gar nicht so.

Gleich gibt es SMASH BROS News

2 „Gefällt mir“

Wieso gibts hier eigentlich keinen Yoshi Hype… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt schon bock auf Nintendo, aber ich glaube man sollte nicht zu viel erwarten.

Niemand mag Yoshi!!!

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Xenoblade Chronicles 2 Erweiterung? Ich will gerade liebe mit meinem Monitor machen! :beangasm::beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich muss es endlich mal zuende spielen :scream: