Ui. Da werden viele Leute pissed sein. xD
Was von Smash wär schön gewesen…
Sie haben Pokekom - das reicht für 2018 H2
Ach stimmt, Smash hab ich ganz vergessen.
Lustigerweise hatte Ede recht und Frankfurt hat einen Spieler in der Zeit verpflichtet.
Geil gestartet aber das Ende war naja… Bock hab ich trotzdem auf Smash.
Darf ich nach dieser PK behaupten, dass ich Smash Bros ultimate durchgespielt habe?
Hätte nicht gedacht, dass man noch mehr reinscheißen könnte als Sony gestern.
Aber gz Nintendo, 30 min Smash Bros und sonst nix. (Außer Octopath Traveler <3)
Nintendo schuldet mir nun offiziell ne halbe Stunde meines Lebens.
Wobei ich sagen muss, dass ich sehr enttäuscht davon bin, dass Smash nicht erwähnt wurde
Also als Smash Fan fand ich es ganz cool aber als Direkt allgemein, vor allem für Leute die keinen Geschmack haben und Smash nicht mögen, war das doch schon sehr seltsam.
Aber geilstes Feature das es von jeder Stage nicht nur ne Omega Version sondern auch die mit Plattformen gibt. Das hab ich mir so sehr gewünscht.
edit: und neue Charaktere blieben geheim, kann man noch freischalten und sich überrascht freuen
Kein neues Animal Crossing, obwohl eine neue Trademark registriert wurde (wie auch bei Smash). Und dann 30 Minuten zu Smash Brothers zeigen, näh. Nintendo hat mich dieses Jahr absolut nicht überzeugt.
Von Smash gibts halt nicht so viel zu zeigen, aber dafür haben sie ja Smash und Smash gezeigt.
@Ghisteslohm Aber selbst als Fan der Smash-Reihe muss das doch irgendwie albern gewesen sein. Jeden Charakter einzeln vorstellen, dann jede Stage und dann noch diese Tutorialvideos?
Bei Smash? Meinst du da kommt noch mehr außer Ridley?
Denke ein paar Versteckte gibt es noch, jo
Naja, sie haben Smash ja gezeigt und das ist schön und gut…aber von Smash hätten sie ruhig mehr zeigen könnten.
Hatte Smash aber nicht genug Smash
5/7
Ich will Fire Emblem Three Hauses mit Ede als LP.
Fire Emblem, Mario Party und SSB sind toll, aber ich hatte mir doch ein bisschen mehr erhofft.
Na ja, vielleicht sparen die sich Animal Crossing für eine Direct später dieses Jahr noch auf. Oder die Entwicklung ist einfach noch nicht so weit.
Das war jetzt doch etwas enttäuschend
Direct hat gut angefangen, viele Spiele wurden angekündigt aber dieser extrem lange SSB Block war echt schlecht, warum nicht einfach etwas Gameplay und irgendwann eine eigene SSB Direct ?
Und warum werden ein paar Spiele für 2019 gezeigt (unteranderem Fire Emblem) und andere wie Yoshi, Metroid Prime 4 oder auch Pikmin 4 nicht ? Wenigstens ein kleiner Trailer zum Schluss was uns in der Zukunft für Spiele erwarten hätte mir gereicht, aber nichts, es kam einfach nichts mehr.
Können wir eigentlich noch etwas über Smash reden?