E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Mach ich gerne :slight_smile:

Aber lads dir einfach für den Windows Store, auch wenn dieser bescheiden sit.

Ich will den Chefentwickler des Spiels nicht supporten, der ist mir höchst unsympathisch. Daher werd ich die Spiele nicht spielen auch wenn sie interessant wirken. :confused:

Den kenne ich nicht, aber den Windows Store meide ich auch. Und Ori würde ich wirklich gern mal nachholen.

@anon16191349 @anon88245943

Naja. :schade:

ihre Nasen!

Ich hab mit dem Windows Store kein Problem (hab ihn aber auch noch nicht benutzt). Meinte den Ori macher.

Ps:
Ja ich weiß dass es doof ist, aber wenn man eine Regel abschafft fliegen kurz danach die anderen. :eddyugh:

555 Nase?

1 „Gefällt mir“

Ich finde es schade! Ori ist wirklich der drängendste Posten meines Pile of Shame.

555 Schuh!

1 „Gefällt mir“

Was ist mit dem?

Gab beides :stuck_out_tongue:

Der hat früher gegen alles und jeden geschimpft. Zb gegen Nintendo weil sie ihm kein Switch Devkit geschickt haben und dass die Konsole eh ein Rohrkrepierer wird (ca halbes Jahr bevor sie revealed wurde).

Und irgend ein anderes Studio hat er auch mal grundlos hart gedissed.

1 „Gefällt mir“

Man merke, wenn man mal bei der Krähe unten durch ist, ist man unten durch :stuck_out_tongue:

Für mich trotzdem kein Grund das Spiel nicht zu unterstützen. Zumal da auch noch andere Leute mit arbeiten die auch bei dir um die Ecke wohnen könnten :wink:

1 „Gefällt mir“

Gebraucht kaufen beiebay Zb ^^

Gibts das physisch?

Was denn? Hab nur den halben thread verfolgt :sweat_smile:

Ori :joy:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Cool, werd ich mir mal anschauen danke. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich hab als damals Rare von M$ geschluckt wurde alle Rare Spiele verkauft weil ich so angepisst war… :frust:

1 „Gefällt mir“

Meine E3-Highlights:

  1. Cyberpunk 2077 (MS)
  2. Dying Light 2 (MS)
  3. Metro Exodus (MS)
  4. Ghost of Tsushima (sony)
  5. Fire Emblem Three Houses (Nintendo)
  6. Ori and the Will of the Wisps (MS)
  7. The Sinking City (PC Gamer)
  8. Assasisns Creed Odyssey (Ubisoft)
  9. Noita (PC Gamer)
  10. The Awesome Adventures of Captain Spirit (MS)

Shout-out to: Octopath Traveler (war nicht auf der Liste da ich eh schon seit der ersten ankündigung mega geil auf das spiel bin), Stormlands (Könnte eins der ersten “richtigen” VR Games sein, war auf der PC-Show, aber VR ist so naja für mich, sah trotzdem cool aus), The Division 2 (es sieht cool aus, sah der erste aber auch, deswegen bin ich erstmal vorsichtig optimistisch), Sea of Solitude (das einzig interessante auf der EA PK, aber ich weiß noch zu wenig und vllt ist es mir am ende doch zu sehr artsy-fartsy)

3 „Gefällt mir“

Haben aber lange gebraucht um zu merken, dass das keine gute Idee war…

2 „Gefällt mir“