E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

So viele geile Spiele.

RIP Portmonnaie.

1 „Gefällt mir“

kein gameplay :beanwat:

3 „Gefällt mir“

:heart_eyes: geil

Was soll mich jetzt an diesem generischen Trailer ohne Gameplay zu Cyberpunk so doll hypen? :thinking:

Wirkt auf mich jetzt nicht wie etwas, wo ich mir denke: Kauf ich :ugly:

5 „Gefällt mir“

Ich muss schon sagen.
Microsoft, das war ziemlich beeindruckend

12 „Gefällt mir“

Wofür waren nun die vielen Konsolen auf der Stage? :confused:

1 „Gefällt mir“

Der Trailer sah echt geil aus. Hoffentlich gibts nicht wieder ein Grafik downgrade.
:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Markenpräsenz und ein paar Präsentation (z.B. Forza)

Also Witcher ohne Witcher Gameplay wäre nice

5 „Gefällt mir“

Leider nicht mein Setting. Werds mir wohl trotzdem holen. Muss nur halb so gut wie The Witcher sein, um mich zufrieden zu stellen. Im Trailer haben sich Ciri und Avalla’ch jedenfalls noch nicht versteckt wie es scheint.

Für meinen Geschmack war es etwsszzu hell in Night City :sweat_smile:

Hätte gerne mehr Neon gehabt

Wie Sie bei C[hange] D[irectory] bereits ausrasten, obwohl es wahrscheinlich nur ein unbeabsichtigter Zufall war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt wie der Rollenspiel-Aspekt aussieht, das sah doch sehr actionreich aus.
Aber mal gucken :smiley:

komme genau nach hause und sehe den cyberpunk2077 Trailer :grin:

weiß nicht wie der Rest der PK war, aber die Stelle hat mir schon eine Latte gegeben :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Rip Sony

Abwarten ^^

Solange das Gameplay nicht genau so grottig wird wie bei Witcher freu ich mich auf Cyberpunk 2077 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die PK war unfassbar gut.

3 „Gefällt mir“

Junge, wie bereits oben erwähnt sind die meisten vorgestellten Titel Multiplatfom

6 „Gefällt mir“

Aber dafür so viele?
Die Stage war viel zu groß, das wirkt ein wenig, als wäre da was geplant gewesen, dass kurzfristig rausgeflogen.