E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Sony hat highlight wie Kingdom Hearts 3, DMC 5, Tales of, Cyberpunk 2077 etc. nicht gezeigt und deswegen hat Sony jetzt schon verloren leider.

1 „Gefällt mir“

Das sind ja keine neuen IPs, das sind Fortsetzungen etablierter Spiele

Hab das neu überlesen, sorry.

:roll_eyes:

7 „Gefällt mir“

Nur schade um die XBOX One X :smiley: Aber ja, mit der neuen Generation werden die Karten neu gemischt. Sieht man ja alleine daran, dass Microsoft eine Menge neuer Studios präsentiert hat.

Infos gibts doch eh immer erst nachher, wenn die Redakteure auch mal zocken können. Vorher kann man doch eh nix glauben.

1 „Gefällt mir“

Sonys Pk ist erst Dienstag um 3:00 Uhr, daher kannst du gar nicht sagen das sie die nicht gezeigt haben.

6 „Gefällt mir“

Akku tot ^^

Scheinbar war es einfach das Ziel als Erstes die Trailer zu zeigen, anstatt die eigene Marke und Konsole zu stärken. Deswegen war es mMn eine gute PK, aber eine schlechte Microsoft PK.

Sony hat genug Marken, die sie rausballern könnten.

2 „Gefällt mir“

Plotttwist, die X Box One X ist deren light Version der nächsten Generation (was jetzt die Slim ist) :gunnar:

Cuphead 2 könnte Multiplat sei (launch console exklusive)

Ob Dying Light 2 wieder der Zensur zum Opfer fällt? Es sieht eigentlich interessant aus.

Das war nur ein DLC.

2 „Gefällt mir“

Das war doch nur eine Dlc Ankündigung, aber ja das stand da. Hat mich auch gewundert.

1 „Gefällt mir“

Die werden schon genug Gewalt einbauen um dafür zu Sorgen. ZB brennende Zombie Babys mit Kettensägen oder so… :thinking:

ich kenne mich jetzt nicht so aus, aber ist sowas wie der xbox game pass die zukunft?
netflix für konsolen, wäre doch der nächste schritt und evtl eine gute chance auch für kleine studios.

2 Tage später weiß eh niemand mehr wo was gezeigt wurde.

Ich kauf mir jetzt ne Xbox One X, obwohl ich auch alles fast alles auf meiner PS4 spielen kann :kappa:

3 „Gefällt mir“

Können ja jetzt nochmal die Spiele zeigen die sie seit 3 E3’s schon ankündigen :kappa:

1 „Gefällt mir“