E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Ich hätte es nicht gedacht aber bis jetzt is die Bethesda pk die schlechteste…

sehr schwacher und peinlicher start.

Viel zu viel Gelaber.

Doom, Starfield und TES6 sind interessant, aber man hat nichts dazu gesehen.
ansonsten war die PK meiner Meinung nach recht uninteressant.

1 „Gefällt mir“

Die PK war am Ende nicht toll, das Wachbleiben hat sich absolut nicht gelohnt…aber die schlechteste PK war es (Stand Jetzt ist es EA) auch nicht

Ja, war doch eigentlich ganz OK von Bethesda, man hätte das aber durchaus kürzer machen können.

Von der Show her definitiv die schwächste PK bisher.
Einzig, dass es etwas mehr zu sehen gab, hebt sie im Gesamten etwas über EA.

Und dieses Publikum war das schlimmste, dass ich bei einer E3-PK bisher erlebt habe.
Weiß nicht, ob das so geplant war, wenn ja, lasst das in Zukunft.

Vor allem den TES6 Logo drop finde ich wirklich ne Frechheit, war ja schon schlimm genug das man bei Nintendo letzes Jahr nur ein Logo für Prime 4 hatte, aber das war immerhin ein Titel von dem man nicht wusste das er garantiert kommt.

Wozu muss Bethesda bitte TES6 “in development” ankündigen? War doch klar das es kommt. Macht einfach nur deutlich wie wenig man zu zeigen hat wenn man zu sowas greifen muss.

Eigentlich schade, Bethesda hatte ein paar echt gute Jahre, aber 2018 wird wohl gar nix.

1 „Gefällt mir“

Wie einfach fast jedes Spiel von Bethesda einfach mal einen multiplayer hat. Was war da mit save the singleplayer?

2 „Gefällt mir“

Sind das die gleichen Publikumsaufnahmen wie letztes Jahr? :thinking:

Ich liebe Bethesda, diese PK war aber nix. Schön zumindest, dass wir wissen das TES VI nach Starfield kommt, welches sicher auch interessant wird.

Aber bei all der berechtigten Kritik möchte ich auch was los werden. Ich war etwas enttäuscht von der Besetzung. Offensichtlich ist keiner der 3 wirklich ein Bethesda Fan oder spielt deren Spiele gern. Damit wurde natürlich noch viel mehr gejammert und drüber hergezogen als nötig gewesen wäre.

Devolver Wins by Default

5 „Gefällt mir“

Devolver ist halt bescheuert^^

1 „Gefällt mir“

Devolver fand ich eher entäuschend. Sie haben halt im grunde das gleiche wie im vorjahr gemacht und das funktioniert einmal richtig gut und das zweite mal ist es halt dann nur noch Meh. Die haben sogar zum teil exakt die gleichen Publikumseinblendungen wie im Jahr davor genutzt.
Der einzige gag der gezündet hat war der mit den lootboxen und lootboxcoins. Der rest war halt nur more of the same.

2 „Gefällt mir“

Genau Bethesda hatte nichts zu zeigen… Fallout, kostenloses Elder Scrolls Mobile Game. Starfield und Elder Scrolls 6 Ankündigung. Wirklich ne Frechheit…

Was war dann erst die EA PK? Ne Beleidigung? Immer nur am Meckern…

Ich glaube das sollte der Witz sein

5 „Gefällt mir“

Also ich fand es zum zweiten mal auch noch witzig :smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn das der Witz ist, dann muss Mario Barth der komischste Mensch der welt sein.

Devolver hat mich nicht enttäuscht.

War auch bitter nötig, nach dem Bethesda Fremdschamfest :gunnar: (Der Skyrim Meme Spot mal ausgenommen)

3 „Gefällt mir“

Devolver > Bethesda.

1 „Gefällt mir“

Kurz zussammenfassung, muss mal ins bett:

Microsoft: Geil. Echt gut abgeliefert

Bethesda: Schwach, bin sehr enttäuscht. MS war klar besser

Devolver: Einfach der Hammer :smiley: Und freue mich auf nächstes Jahr ^^

1 „Gefällt mir“

Microsoft wirklich eine klasse PK und von den Multiplattformspielen wird man sich welche genauer anschauen, aber die von Microsoft selbst wurden auch nicht so schmackhaft gemacht. Sieht man alleine an den Threads hier im Forum (Shadow Die Twice, Cyberpunkt, Devil May Cry) und keine Threads zu Halo, Gears 5 & Co.
Bethesda enttäuschende PK, aber an Doom, Fallout und TES wird man nicht vorbeikommen, wenn sie dann irgendwann erscheinen.
Devolver war wie gewohnt lustig und My Friend Pedro sieht interessant aus für die Switch.

Gute Nacht :sleeping:

1 „Gefällt mir“