Naja ich erwarte mir more of the same und dessen bin ich bei Bethesda ein wenig überdrüssig.
Ich glaube zunächst mal, dass die Quests hier anders aussehen werden. Zum anderen ist es auch in den SP-Fallout-Spielen der letzten Jahre so, dass die einzelnen Dungeons nach einer gewissen Zeit oder aber, sobald du eine damit verbundene Quest annimmst, resettet werden. Letzteres dürfte auch online im Rahmen weniger Spieler noch gut funktionieren.
Ich hab da noch paar Sachen bei Microsoft vergessen, Mittagspause reicht es nach:
Sea of Thieves - E3 2018 - Cursed Sails and Forsaken Shores Announce (youtube(XBOX))
We Happy Few E3 Story Trailer (youtube(XBOX))
Tales of Vesperia Definitive Edition E3 Announcement Trailer | XB1, PS4, PC, Switch (youtube(Bandai Namco))
Shadow of the Tomb Raider - Louder than Words [EN] [ESRB] (youtueb (Tomb Raider)
JUMP FORCE - E3 Announcement Trailer | XB1, PS4, PC (youtube (Bandai Namco))
Battletoads E3 Announcement Trailer (youtube (XBOX))
KINGDOM HEARTS III – E3 2018 Trailer „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ (youtube (Kingdom Hearts))
Crackdown 3 - E3 2018 - Gameplay Trailer (youtube (XBOX))
Hyper Universe Xbox One - E3 Trailer (youtube (XBOX))
TUNIC (youtube (XBOX))
Session Announce Trailer (youtube (XBOX))
So, ich denke nun habe ich tatsächlich alles. Den Technik (Gamepass und so Zeug) Kram habe ich mal bewusst weggelassen.
Naja bei den 50 sind auch mal die ~20 Stück enthalten, die man im ID@XBOX zusammenschnitt gezeigt hat.
Also alles was ich in dem Artikel zum Thema Solo finde ist das hier:
Todd Howard verspricht aber, dass wir Fallout 76 auch solo spielen, eine Story erleben und alleine aufleveln können
Das trifft auch auf jedes andere MMO zu. Ich kann auch WOW solo spielen, eine Story erleben und alleine aufleveln. Bis zu einem gewissen Punkt. Ob man es tatsächlich auch offline spielen kann wurde nicht gesagt. Heißt ich bin dann solo unterwegs und treffe ständig auf irgendwelche Gruppen von Spielern die mich töten. Wie in allen möglichen Survival Games wie Rust usw. halt auch. Ich bau mir dann mit viel Mühe ne kleine Behausung und dann kommt ne Gruppe von Spielern und wirft mir ne Atombombe auf den Kopf. Super. Auch diese Mechanik mit den Codes für die Atombomben klingt nicht danach als würde das alleine groß Sinn machen.
Du kannst ein Spiel halt kaum für Solo- und Multiplayer gleichzeitig auslegen. Entweder es ist solo zu mühsam oder im Multiplayer zu einfach. Oder du machst irgendwas mittendrin und es ist beides nicht richtig geil.
Ich wollte nur mal sagen, die Diskussionen und Aufarbeitungen auf dem Sender gefallen mir, schön, dass auch schon mal Material von den Leuten aus LA eingestreut werden kann und auch toll, dass Budi (gerade) im Hängi labert.
Zwar vermisse ich auch die „LA Cribs“ und die ganzen Sachen, die man durch die letzten Jahre von dort gewöhnt ist, aber man kann halt nicht alles haben. (letztes Jahr haben ja viele muckiert, man bekommt von den PK’s nichts mit und vor Ort zu sein, bringt dem Zuschauer nichts… jetzt ist sicher jeder zufrieden )
ohh wie schön!!! unravel 2 ??? super.
der erste ist ein so wunderschönes spiel.
perfekte spiel, damit deine eltern und schwiegereltern dich nicht als völlig bekloppt abstempeln, dass man gerne spielt.
weiss man schon wann die bohnen über das cyberpunk gameplay berichten (können)?
sind hier leute unter 18 jahren?
ich frage mich gerade (schaue ea show) an wen diese komische cheesy art zu reden gerichtet ist?
es ist totaler zufall, dass ich mir das gerade alles anschaue und ich kenne keinen gelegenheitsspieler (fifa), der die e3 verfolgt…also sind doch nur liebhaber und „experten“ unter den zuschauern und die lassen sich doch von sowas nicht anstecken…oder?
die da ja jubeln sind doch eh gekauft…
ps: die deutsche entwicklerin (süß, direkt mit autobahn shirt) ist so lustig.
cool, dass die so eine plattform bekommen…ea ist ein so zweischneidiges schwert…eigentlich können sies ja…wenn sie ihren independet push weiter ausbauen und ebend ihre großen marken zum geld melken nutzen, bin ich damit d’accord (spiele das ja eh nicht (fifa manager karriere nur mit mods)…
Nein, der Sender ist ja schließlich ab 18
Der Best of Beans-Video Editor ist zum Bsp. erst dieses Jahr 18 geworden.
Die EA-Show war eh ein kompletter Reinfall, aber ich denke auch Casuals werden die E3 schauen. Nur halt nicht live, sondern die schauen sich dann nur den Teil über FIFA oder Madden an.
Das ist ein Bandshirt von Kraftwerk.
Dieses all or nothing Ende fand ich eh scheiße. Ich bin schon der Chef vom Institut, ich verbiete ihnen Leute umzubringen und durch Roboter zu ersetzen und fertig ist die Laube.
Und wenn ich mich richtig erinnere war es auch in FO4 nicht wirklich persistent. Ich habe die Bruderschaft in die Luft gejagt und bin trotzdem unter jedem Stein auf eine Patrouille gestoßen.
So noch 2 Stunden durchhalten, dann gehts nach Hause. Mal schauen wies es heute Abend mit dem zweiten Tag Schlafentzug wird
fallout4 war storymäßig doch eh die totale übergurke (und auch noch vom aufbau total unlogisch).
Abgesehen von den Settlements fand ich es in Ordnung. Mich hat eher gestört, dass die halbe Karte Sumpf ist. Ich hasse Sümpfe.
ich fand die karte leider viel zu eng…räucherst lager aus, läufst 10 m und kommst direkt ans nächste lager.
das tote outland gefiel mir da am besten und der hintere bereich, wo es so ruhig und weitläufiger war.
ich mag ja das spiel, aber es lebt nur von den sidestories und der karte, mehr nicht.
Ich finde es witzig das Naruto, Goku und Ruffy in New York kämpfen
Weil Ubisoft sich auf dei Fahne geschrieben haben, immer ein bis zwei Jahre hinter dem aktuellen Trend hinterherzuhinken. ^^
Wenn Ghost of Tsushima dann erfolgreich war, bekommen wir das AC Japan Setting dann endlich ein Jahr später.
Das ist interessant. Viele mögen die Open World ja nicht wenn sie zu leer ist. Aber ich verstehe das. Ich fand das tote Ödland auch realistischer in einem Endzeitspiel als diese vor NPCs überquellenden Städte. Das ging in New Vegas los und setzte sich in FO4 fort.
In Sachen Glaubwürdigkeit ist Ödland der Hauptstadt weit vorn.
Ah noch etwas: Ich fand die Powerrüstungen immer over the Top und optisch grauenhaft und habe normale Kampfrüstungen vorgezogen. Aber das hat die Kämpfe dann doch etwas schwierig gestaltet weil Bethesda wahrscheinlich dachte, dass kein normaler Mensch eine Powerrüstung ausschlägt.
Ist ja wohl das geilste Spiel bisher. Holy shit sieht das geil aus. Frag mich wie man das mit dem 2 waffen machen wird.
Musik des trailers on fucking point.
Als hätte Deadpool ein Kind mit einer Banane gezeugt.
Wundervoll