Nach der MS PK glaube ich nicht mehr daran, dass wir kein Benjo in Smash oder Mario Kart bekommen. Sie hätten es bestimmt gestern angekündigt. Ich meine die Koperation mit Nintendo und Microsoft.
Hmm scheint so, dass man entweder in die gleiche Richtung schießt oder die Arme einen Vektor bilden, die in der Körpermitte gespiegelt werden. Denke man wird die also mit einem Stick/Maus bedienen können.
Mein Top Spiel dieser E3 ist auf jeden Fall schon Devil May Cry 5, sieht einfach richtig nicenstein aus.
Ich hab Fallout 4 abgebrochen als ich bei einer Fraktion eine Waffe stehlen sollte mit der ich mich vorher in ner Nebenquest schon angefreundet hatte. Dadurch bin ich dann mit nem Begleiter zu denen rein und während mein Begleiter da heftig gekämpft hat stand ich daneben und konnte einfach zuschauen weil ich ja deren Freund war. Dass ich einfach durch deren Basis spaziere, in nen Tresor einbreche und das Ding klaue hat die gar nicht gestört.
sowas aber schon immer gewaltiges problem von rollenspielen allgemein gewesen.
die reaktionen sind oft einfach nicht glaubwürdig. ich hab das schon oft bemängelt, dass sich in der game branche ki mäßig einfach nix mehr tut und das bei jedem genre…
Naja sobald man von einer Fraktion beim Klauen erwischt wird, kann man sich dennoch vom Spiel erwarten, dass ein gewisser Bestrafungsmechanismus in Gang gesetzt wird.
Die KI mal beiseite gelassen ist es einfach das Storytelling.
Schon bei Skyrim hat es mich einfach genervt, dass ich im Bürgerkrieg Partei ergreifen musste um in der Story voranzuschreiten.
New Vegas hatte da das beste Ende. Keine RNK, keine Legion, ich mache das jetzt und sage diesem Roboter welche Fraktionen er in Ruhe zu lassen hat.
Vielleicht bin ich ja relativ allein damit, aber ich finde es gerade ziemlich schade, dass auf die Whd. der PK’s und Diskussionen dazu verzichtet wird zugunsten einer Sendung, die schon als Video verfügbar ist (im Gegensatz zu den anderen Sachen bisher). Es hat nicht jeder den Luxus, seinen Schlaf-Wach-Rhythmus auf LA einzustellen und ich hatte mich gefreut, die Diskussionen zeitnah nachgucken zu können.
Nein bist du ganz und gar nicht.
Nö, wenn es sowas gibt, dann liegt es alleine an Nintendo, gerade weil MS ja darüberhinaus so vollgepackt sind und es auf der Xbox-PK natürlich auch um die Xbox gehen soll.
Ubisoft hatte z.B. ja auch die Ehre, ein Spiel im Nintendo-Universum bei sich zu präsentieren.
Nebeneffekt wäre vor allem, dass MS so sowohl am Anfang als auch noch am Ende der ganze PKs eine Duftnote gesetzt hätte.
Aber klar, am Ende ist’s vermutlich mehr Wunschdenken.
Upload würde mir mehr helfen, als die Wiederholung im Stream. Aber Ja: Ich musste gestern Nacht irgendwann mittendrin aufhören und warte deshalb auch darauf die nachzuholen. Budi sagte vorhin sowas wie: Wenn Ihr die Devolver Präsentation noch nicht gesehen habt, holt das sofort nach. Aber wenn schon, will ich das mit Bohnen Kommentaren sehen.
Naja… Wird ja hoffentlich bald hochgeladen sein… Muss ich eben noch etwas geduldig sein.
Eins hat schon drei Bewertungen
Ich fand die MS PK super, aber wenn es dazu gemacht hätten wäre es Legendär gewesen.
“Probably the best place holder of the lot <3”
xD
Geht mir genauso
Oh. Das Recap von heute morgen ist ja schon hochgeladen.
Hoffentlich heisst das nicht, dass Bethesda und Devolver aus Rechtegründen nicht mehr auf YT erscheinen werden.
Nö, aber das Video von gestern war etwas länger und dann fängt bei YT immer das Große Husten an.
Also bis Placeholder 5 war ich noch dabei, danach hat sich das Spielprinzip echt abgenutzt. Sollte Placeholder 13 nicht nur ein F2P Mobile Spiel werden?
Ich bin nur Happy, dass wir wohl was zu Bayonetta 3 sehen werden